Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2011 um 20:55 (UTC)    
Titel: Browser-Probleme

Meine Seite wird bei Opera einwandfrei dargestellt, jedoch gibt es bei Firefox Probleme mit einem Laufband-Ticker (auf der "Home"-Seite, geschrieben mit Javascript, wird bei Firefox nicht angezeigt) und im Explorer wird eine Seite (1.FSV Mainz 05) völlig durcheinander gewirbelt!
Was muss ich tun, damit sie mit jedem Browser richtig angezeigt wird?
Beitrag21.03.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Klicke oben im Firefox-Fenster auf das Menü Extras und wähle Einstellungen.

Gehe zum Abschnitt Inhalt.

Setze ein Häkchen bei JavaScript aktivieren, um JavaScript zu erlauben.

Klicke auf die Schaltfläche Erweitert..., wenn du die erweiterten JavaScript-Einstellungen ansehen möchtest.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.03.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Danke Michael, fnktioniert aber leider trotzdem nicht
Gruß, Jochen Confused
Beitrag30.03.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel: Anwender im Kampf gegen die Browser....

Bei mir ist es ähnlich, wie ich es hier las: Mozilla will meist die Bilder nicht zeigen in der "Outdoor-Präsenz", da verweise ich auf den Internet-Explorer. Der wiederum funktioniert bei mir recht lahm und sämtliche Einstellungen sehen irgendwie von Browser zu Browser unterschiedlich aus, sind mal da und mal nicht.... so hat man ja selber keinerlei Kontrollmöglichkeiten, wer was sieht, oder? Hilfä! Neutral
Beitrag30.03.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel: Ergänzungen s.o.

Nun hab ich selber noch ein wenig recherchiert.
Kennt Ihr die Reportage "Wo sind meine Daten?" (youtube)

Vor einiger Zeit hab ich meine erste homepage hier kostenlos gebastelt:
http://www.zottel-ponyfarm.de.tl
Es gibt weitere, alle im Aufbau, d.h. Baustellen, die ich nach und nach sortiere, ergänze, etc. Teilweise hatte das den Sinn, einige bestimmte Menschen über etwas zu informieren. An diese Menschen verlinkte ich selber!
Bei google hab ich z.B. nie selber meine Seiten eingetragen, doch findet man die dort. Allerdings, nicht so, wie ich mir das vorstelle. Digitaler Fingerprint.
Heute hab ich erst
http://www.funtherapie.de.tl bei google eingetragen.
Weiterhin gibt es noch
http://www.witchfantasy.de.tl

So manches mal wurde ich drauf hingewiesen von Bekannten
"das kannst Du doch so nicht schreiben!"
Da stand ich meist mit nem dicken Fragezeichen im Gesicht , nach Diskussion stellte ich fest, das eine kann ich schreiben, auch wenn es anderen nicht gefällt, nur: einiges, was mir so vorgeworfen wird, habe ich nicht geschrieben!

Ich testete dann mal bei Bekannten, Eltern usw. wer sieht denn eigentlich was an meiner Oberfläche. Konnte nichts feststellen, hab aber nicht jeden gefragt, welchen Browser sie denn nutzen.

Ich betone nochmals, ich bin unwissender Anwender ohne jegliche Kenntnisse von Programmierung usw. - ich muß auch nicht alles wissen.
Das ist ein Grund, warum ich diese kostenlose Funktion im hp-Baukasten gerne genutzt habe und nutze.
Es ist einfach, verständlich und ein tolles Angebot!

Nun laß ich meine hps mal alle so stehen, wie sie sind, bastel noch bißchen an der Präsenz, das kommt für mich zum Schluß. Wie das Sortieren.

Bei Funtherapie ist es z.B. so, daß man zwar Teile lesen kann, die vielen Seiten in Reihenfolge und im Ganzen ergeben dann wieder einen anderen Sinn. Viele werden rufen: MAN IST DAS VIEL TEXT!
Ja, das ist Absicht! So sortiere ich, wer wirklich liest!

Das Geheimnis der Browser....
Da frag ich wieder unwissenderweise: wieviele gibt es denn, was sieht ein Ausland wiederum?
zum Nachdenken....
Kann alles Vor- und Nachteile haben.
Beitrag25.04.2011 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Also, Fehler sind behoben !
Nach mühseliger Überprüfung und Probeläufen über W3C habe ich festgestellt, dass schlicht und ergreifend einige Tags versehentlich falsch gesetzt oder nicht geschlossen waren. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de