Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel: keine bilder durch irgendein skript

also leutz helft mir bitte ich kann keine bilder mehr einfügen da srändig ein skript irgendwei net fertsch ist oder soo...was soll ich tun??
Beitrag27.06.2006 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe da keinen Fehler. Vielleicht schon mal probiert, auch mit einem anderen Browser sich einzuloggen und dann die Bilder hochzuladen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.06.2006 um 09:34 (UTC)    
Titel:

was denkst was da ein guter wäre also ich habe mozilla und internet exploer und bei allen beiden geht es nimmer ......weil irgendsoein ****** skript beschäftigt is....aber schon die ganze zeit
Beitrag27.06.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Habs mit dem Firefox 1.5.0.4 English probiert und mit dem gibts keine Fehlermeldungen. Auf welcher Seite exakt kommt der Fehler auf ? Unter Bilder verwalten -> Hochladen oder bei einer Seite editieren?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.06.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

bei seite editieren wensch ein bild einfügen kommt das ich drücke auf fortsetzten und irgendwann wird das bild eingefügt nad gehe ich auf seite editieren und dann kommt wieder sone meldung dann klick ich immer wieder bis ich auf die seitenübersicht komme...dann gehe ich auf meine hp un da werden keine bilder angezeigt dann gehe ich wieder auf seiten editieren geh dann auf die bilder page und da sind die bilder auf enmal auch nicht mehr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de