Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel: Problem mit der Wibiya toolbar

Hallo,

ich hab ein großes Problem mit der Toolbar von Wibiya
Ich habe versucht den Code der Toolbar....:

Code:
<script src="http://cdn.wibiya.com/Toolbars/dir_0760/Toolbar_760611/Loader_760611.js" type="text/javascript"></script><noscript><a href="http://www.wibiya.com/">Web Toolbar by Wibiya</a></noscript> 



....zu installieren. Bei Google Chrome, Firefox, Safari etc. konnte ich die Toolbar auch problemlos sehen. Nur bei dem Internet Explorer spaltete sich die Toolbar auf und verteilte sich ,sozusagen, überall unten auf der Website.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

LG
Sweet Sophie's Design Den
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von sweetsophiesdesignden am 21.03.2011, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.03.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.03.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Oh ja klar!^^ Also ich weiß nicht so genau welche Version es ist, ich denke aber, dass es die neuste sein müsste! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de