Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel: "Website wird überarbeitet"

Servus zusammen,

ich find den richtigen Befehl nicht! Aber was muss ich noch einmal wo eingeben, dass keiner mehr auf die Hompage kommen kann (a la: Die Seite wird überarbeitet)?

Dankeschön und viele Grüße
Beitrag21.03.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Da gab es eine Funktion für? Shocked

Ich hab' für solche Fälle immer ein extra Profil auf meiner HP gehabt, welches dann ausschließlich die anderen Seiten sehen durfte.

Später wurde das dann wieder umgestellt.
Seite... für Seite... für Seite. Neutral

Ah... doch... ich habs: Das Extra "404 Error". Schau mal bei den Extras, das müsste sein, was du suchst. Wink

- MfG. Torben M.
Beitrag22.03.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Gucke mal in diesen Thread - da wird es beschrieben klick.
Vielleicht gibt es noch andere Lösungen (einfach mal die Forensuche
nutzen)

Die "Error-Seite" - da kannst Du den Text einstellen, welche Meldung
kommen soll, wenn eine Unterseite nicht mehr funzt. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de