Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel: Bräuchte bitte eure Hilfe

Wenn ich auf meiner Seite news schreibe wie kann mann dann eine 2 Seite einfügen?

Braucht mann da irgendeinen Quellencode oder gibt es das irgndwo zum Aktivieren?

Danke schon im vorraus für eure Hilfe

lf
Beitrag21.03.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Möchtest du lediglich eine weitere Seite hinzufügen oder die Funktion haben auf dieser einen Seite quasi zu 'blättern'?

Die einfachste Methode wäre es, das Extra "News" für die News-Einträge zu verwenden. Allerdings müsstest du dabei auf Bilder verzichten. Hierbei wäre die 'Blätter-Funktion' gleich dabei.

Ob man diese auch bei normalen Seiten hinkriegt kann ich dir leider nicht sagen. Neutral

- MfG. Torben M.
Beitrag22.03.2011 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Ja möcht eigentlich nur das das bei News nicht so lang ist sondern das sich das auf verschiedene Seiten zu sehen ist! Wo steht das bei extra news? find das leiner nicht gg

aber danke für die hilfe
Beitrag22.03.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

mcfm-clan hat Folgendes geschrieben:
[...] Wo steht das bei extra news? find das leiner nicht gg


Das Extra findest du unter "Extras editieren".
Klickst du dort auf "Extra hinzufügen" gelangst du zu einer Auswahl-Liste in der sich auch das Extra "News" befindet.

Bei dem News-Extra werden soweit ich weiß 6 Einträge - unabhängig von der Länge - auf eine Seite gebracht. Darauf folgende News-Einträge kommen automatisch auf die nächste Seite.

- MfG. Torben M.
Beitrag22.03.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch das Problem mit den News. Es stehen einige Einträge untereinander. So wird die Seite sehr lang.
Dann hatte ich Kommentare der Besucher aktiviert. Aber die Kommentare kamen dann ganz unten auf der Seite. Wenn ich also die ersten News kommentieren moechte dann kann ich das nur wenn ich die restlichen News ganz runter scrolle.
Das hat kaum ein Besucher gemacht bzw man hat oben auf der Seite nicht gesehen dass man einen Kommentar einfuegen kann.
Leider weiss ich auch nicht wie ich eine News pro Seite mit Kommentaren aktivieren kann.
Den Quellcode dafuer kenne ich nicht.
Hat jemand eine Idee?
lg C.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de