Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2011 um 14:38 (UTC)    
Titel: [closed] Windows Media Player Frage

Hallo..

Ich habe eine Frage zum Windows Media Player, wie kann man das machen, das man den Groß hat, aber nicht gesehnen werden soll. Soweit is ja alles klar, aber ich habe mal gesehn, das man dann halt alles am pc machen kann und wenn man dann mit der maus nach oben oder unten an den rand gegangen ist , war der Player halt da.. Kanns nich erklären.

Also ein Beispiel: Wenn ihr F11 bei uerem Browser klickt, dann geht das oben weg und wenn man da dann "hinfährt" mit der Maus, erscheind das wieder , aber geht wieder weg wenn man mit der maus" runterfährt"

Wie kann ich das auch mit dem Windows Media Player machen ? (Habe Windows 7 falls dat weiterhilft.)
Oder geht das nich ?

MfG Julian
______________


Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 31.03.2011, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel:

???
______________
Beitrag25.03.2011 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Wie? Was? Wo? Nochmal wiederholen bitte Very Happy
Du willst den Media Player minimieren aber wenn du wieder drauf klickst soll der Groß sein ?^^
Oder willst du die Player anzeige unten in die Leiste einfügen das du schnell drauf zugreifen kannst?
Beitrag25.03.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

scientiaphysikchemie hat Folgendes geschrieben:
Wie? Was? Wo? Nochmal wiederholen bitte Very Happy
Du willst den Media Player minimieren aber wenn du wieder drauf klickst soll der Groß sein ?^^
Oder willst du die Player anzeige unten in die Leiste einfügen das du schnell drauf zugreifen kannst?


Also der is sozusagen die ganze ezit offen, also wenn du bei deinem brwoser f11 drücktst ist doch das menü wo du die url eingeben willst weg oder ? Und statt dem url feld soll beim media player der titel stehen und unten halt play, aber in der mitte also fast der ganze bildschirm mit dem anderem Very Happy
______________
Beitrag25.03.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Also willst du den Bildschrim maximieren und dabei soll der Media Player angezeigt werden? Dabei kann ich dir leider nicht helfen. Weis net mal ob das geht.
Beitrag25.03.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel:

scientiaphysikchemie hat Folgendes geschrieben:
Also willst du den Bildschrim maximieren und dabei soll der Media Player angezeigt werden? Dabei kann ich dir leider nicht helfen. Weis net mal ob das geht.
Ok xD
______________
Beitrag31.03.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Kann geschlossen werden, weiß niemand


-closed-
______________
Beitrag31.03.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
Kann geschlossen werden, weiß niemand


-closed-


Hallo!
Ok! -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de