Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel: frage zum design ice blue

guten Tag ihr lieben. Very Happy

ich habe mal eine frage an euch Question
ich weis ja das man unter der navi ein bild rein machen kann.
was ich ja habe grins blos mein problem ist jetzt.
ich möchte ein längeres bild ( 600 pixel ) da rein machen aber
wenn ich das rein mache werden nur ca 300 pixel davon angezeigt..
kann mir einer sagen wo ich entweder was verändern muss an
mein css oder wie ich das bild voll anzeigen lassen kann Question

ich danke schon jetzt für eure hilfe.

mlg diamonds-gedichtesammlung
______________
Beitrag22.03.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

das geht meines wissens nach nicht. das belov nav hat diese begrenzung.

kannst zwar noch versuchen die höhe einzugeben, aber ob es hilft, kann ich mir nicht vorstellen

Code:
height: 600px!important;


gruss gringo

ps: vielleicht geht es zur not mit tricksen. füge statt dessen das bild als navipunkt ein (höhe anpassen). dann bei optionen ohne link. nun fehlt zwar der name, kannst aber nur einen punkt als seitenname nehmen und bei option ebenfalls den farbton so bestimmen, dass er nicht sichbar wird.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.03.2011, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2011 um 21:44 (UTC)    
Titel:

huhu gringo

zu deinem ersten tip (lösung ) ich weis nicht wirklich wo ich das einfügen muss um es zu testen. Ich gebe dir mal ein teil meines css codes genauer gesagt den teil um den es geht
Code:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url(Hier die Bild url eingeben);
background-position: center top;background-repeat: no-repeat;}


zu der 2: lösung da weis ich auch nicht recht wie das geht du hast es zwar versucht zu erklären aber irgendwie weis ich nicht wie ich da die höhe ändere.

mlg diamonds-gedichtesammlung
______________
Beitrag23.03.2011 um 02:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url(hier dein bild);
background-position: center top;height: 600px!important;background-repeat:no-repeat;}


das klappt, hab es eben getestet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.03.2011, 06:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

danke gringo

für deine hilfe und das du es schon getestet hast

mlg diamonds-gedichtesammlung
______________
Beitrag23.03.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. prüfen ist ja für mich auch wichtig. somit erweitert man seinen horizont Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de