Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel: Premium paket

Guten Tag

wen ich jetzt das Premium paket "plus" kaufe dan kan ich ja selbs werbung schalten. Wo genau kann ich die werbung platzieren? könnte ich jetzt z.b bei meiner seite links und rechts wo jetzt noch nichts ist ein banner hinein stellen?

danke für die antworten
Beitrag22.03.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel:

wenn du das Premiumpaket "Plus" hast, kannst du nen Layer drauftun, der die ganze Seite bedeckt ^^
______________
Beitrag22.03.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

also kann ich selber sagen wo ich meine werbung platzieren will?
Beitrag22.03.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

jep
______________
Beitrag22.03.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

okay danke
Beitrag08.04.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

wo bekomme ich nun so einen layer her damit ich meine eigene werbung dort platzieren kann wo ich will?

oder kann ich sonnst irgend wie meine werbung so platzieren wie ich will?
______________
www.pokerhelden.ch
Beitrag08.04.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Mit Googel AdSense
______________


Klick mich
Beitrag08.04.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

dan muss ich mich dort auch noch anmelden?
______________
www.pokerhelden.ch
Beitrag08.04.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

pm12e hat Folgendes geschrieben:
dan muss ich mich dort auch noch anmelden?


Bei allen Partnerprogrammen must du dich Anmelden.

z.B. auch hier http://www.affili.net/de/Startseite.aspx
______________


Klick mich
Beitrag08.04.2011 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
richtig, wie schon gesagt, bleibt das dann jeden frei, wo oder wie er die Werbung auf seiner Seite platzieren will.

Um Werbung zu schalten gibt es einerseits viele möglichkeiten. Einmal Google Adsence mit Links/ Bannern, PopUp-Layer, etc.

-> http://www.google.de/#hl=de&q=popup+layer+werbung&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=a175e2da902f2e1b

Da das Thema aber anscheinend weitesgehend sich erledigt hat, close ich hier mal. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de