Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ne komme nicht ins forum
nein
  75%
[ 3 ]
ja
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag22.03.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel: Forum"!!

Ich will ein nettes Garten forum erstellen nur eins fehlt mir noch ich suche ein Design und die Layouts von dem Anbieter sind alle öde suche ein freundliches helles Forum Design

Da sollten im Hintergrund PFlanzen und sowas sein leicht gemacht

und sollte hell mit den farben grün bisschen braun weiß und hellem himmelblau gestallt werden und jaa das wars Very Happy

Freue mich auf Hilfen Very Happy
#Der mir geholfen hat darf Moderator werden Very Happy#

und ich werbe für euch dann mit meiner gut besuchten seite

und ich werde ein Tehma euch widmen mit Besuch anfragen Very Happy

Das sie euch besuchen sollen


Zuletzt bearbeitet von realmadridfanseite am 23.03.2011, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel: Bitte

Bitte meldet euch Sad

mfg Ron der weint und schlurchzt
Beitrag23.03.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hey,
Es wäre noch sehr Hilfreich, wenn man wüste um welches Forum-System es geht.
Also bitte den Namen mal eben Posten.

gruss
______________
Beitrag24.03.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Weiß nicht ganz genau was du meinst glaub aber das du das meinst mein Forum System ist:
-MyBB
Beitrag24.03.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

realmadridfanseite hat Folgendes geschrieben:
Weiß nicht ganz genau was du meinst glaub aber das du das meinst mein Forum System ist:
-MyBB


jop MyBB oder phpBB oder Woltlab Burning Board Wink
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag25.03.2011 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Moin,

ich leite seit fast 3 Jahren ein Gartenforum ( Durchschnitt bis zu 300 Besucher / Tag ) und ich finde das mein Forenanbieter keine öden Styles hat. Alle Styles lassen sich außerdem ganz leicht und prima verändern. Man muß sich nur ein wenig mit html und css beschäftigen, was Du zwangsläufig tun mußt, denn Du kannst Dich als Admin nicht auf andere Leute verlassen. Stell Dir vor es kommt ein Update und wenn Du nicht aufpaßt ist der ganze Style weg, weil Du nicht weißt wo was der Designersteller gemacht hat. Wink
Beitrag25.03.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel: Thx

Danke für die Info Very Happy
Beitrag25.03.2011 um 12:29 (UTC)    
Titel: Danke

Suche immer noch weiter das von Gaertnerin ist nix für mich

Danke dir trozdem

Mfg Ron
Beitrag25.03.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel:

http://www.foren-city.de versuch es hier. klick oben auf demo-forum. vielleicht ist was passendes dabei. links findest du dann fertige styles.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.03.2011, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Thx die Seite kenn ich schon haben viele gute Designs aber keins passend zu meinem Thema hat niemand ein Design passend zum garten z.B wie das hier :
http://hausgarten.net/

das ist wunderschön *-*
Beitrag26.03.2011 um 08:39 (UTC)    
Titel:

diese Art Style wird kein Forenhoster haben. Das sind von Firmen erstellte
und die haben auch viel Geld gekostet Wink

Hast Du diesen Style denn angeschaut ?

http://www.siteboard.de/stylelist.php?style=63

Ich hatte mir ja Dein Forum angesehen .. so schlecht ist der Style doch nicht.
Konzentriere Dich doch erst mal auf den Inhalt, damit überhaupt Dein Forum
für Mitglieder interessant wird. Als Admin mußt Du da erst mal selbst interessante Themen und Beiträge erstellen und nicht darauf warten, das irgendwann mal wer vorbei kommt und etwas schreibt.
Beitrag26.03.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Surprised das war grad sehr hilfreich vielen dank das werd ich jetzt wohl machen müssen hab das nicht gewusst Sad Very Happy
Beitrag26.03.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Danke den Styl hab ich schon gesehen aber komischer weiße gefällt er mir plötzlich ganz arg Very Happy aber will noch ein paar andere Styl´s sehen damit ich das beste nehmen kann Very Happy
Beitrag26.03.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe das jetzt mal ein bisschen länger beobachtet.Es gibt eine Regel,und die heißt: Pushen ist nur innerhalb von 24h erlaubt.Nutze daher bitte die Edit-Funktion.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag27.03.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

OK werd ich machen (Suche immer noch weiter Sad )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de