Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel: Homepageadresse

Hallo!

Wenn ich meine HP hier nun auf das Premiumpaket umstellen lasse, wie heißt die Adresse dann?
Auch wieder mit tl am Ende?
Ganz normal mit de am Ende geht dann nicht?

Viele Grüße
Silke


Zuletzt bearbeitet von diehalsbandwerkstatt am 22.03.2011, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel: Re: Homepageadresse

diehalsbandwerkstatt hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wenn ich meine HP hier nun auf das Premiumpaket umstellen lasse, wie heißt die Adresse dann?
Auch wieder mit tl am Ende?
Ganz normal mit de am Ende geht dann nicht?

wenn du das für 4.90 kaufst , kannst du dir .de .com .org. ch ect. aussuchen Wink dann natürlich OHNE TL
______________
Beitrag01.05.2011 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wie stelle ich das denn an, ich habe eine HP mit halsbandwerkstatt.de im Netz, die will ich aber kündigen und dann über das Premiumpaket mit .de umstellen.
Wie gehe ich da vor?
Beitrag01.05.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Das einfachste wäre wohl, dir bei deinem aktuellen Hoster/Provider (von der .de-Seite) den Auth-Code abzufragen. Dann versuchst du, die Domain hier als Premium zu registrieren. Dann wirst du wohl nach dem Auth-Code gefragt werden, da die Domain ja schon besetzt ist. Sollte das System dir die Domain verweigern, ohne dich um den Auth-Code zu "bitten", wende dich vertrauensvoll an den chronisch überlasteten Webme-Support: hilfe@homepage-baukasten.de Wink

Hoffe mal, dass das so klappt, ich habe sowas bei Webme noch nie machen müssen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Aha, danke, das werde ich mal versuchen!
Beitrag08.05.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe dasselbe vor wie halsbandwerkstatt.de(.tl)
Wenn ich dann meine Seite ohne ".tl" habe über das premiumpaket hier, habe ich dann dasselbe Design wie jetzt mit ".tl" oder hab ich dann auch nehr Möglichkeiten bei der Gestaltung?
Wird die Seite dann leichter von Google gefunden? (Habe das Gefühl, tl-Seiten werden bei google nie auf den ersten Trefferseiten angezeigt, kann das sein?)
Beitrag08.05.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Es ist so, Subdomains wie unterhalb von de.tl (also unser aller Rolling Eyes ) haben's etwas schwerer, aber möglich ist es dennoch.

Dein Design wird so wie es jetzt ist übernommen, mit allen Angaben, Einstellungen usw. (Und Inhalt Rolling Eyes ) Weiterhin bleibt die HP unter der .de.tl-Adresse errreichbar, d.h. es braucht nicht jeder User den neuen Link. Es gehen dann halt beide.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.05.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Und noch eine Frage Wink .

Kann ich das Premium Paket nicht jetzt kaufen, auf diehalsbandwerkstatt.com ausweichen, später meine de Adresse kündigen und dann auf de umstellen?

Dann ist es nicht so ein Stress und ich brauche mich mit einsundeins nicht auseinanderzusetzen, ich haaaasse diese Telefonhotlines Confused
Beitrag18.05.2011 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Du könntest auf jeden Fall jetzt .com als Premium nehmen und .de auslaufen lassen.

Dann könntest du unter einem neuen Account (da du selbst dann ja noch die .com-Seite als Premium hast) die .de-Domain neu registrieren. Allerdings eventuell erst nach ein paar Wochen, weil die Denic auch nicht sooo schnell ist Wink

Ich empfehle allerdings, 1&1 per E-Mail nach deinem Auth-Code zu fragen, und die Domain dann hierher umzuziehen. Ist im Endeffekt bestimmt einfacher und billiger...

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.12.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!

So, nun ist meine HP mit Halsbandwerkstatt.de seit heute vom Netz.
Nun wollte ich das Premium Paket anmelden, aber der sagt mir, das die "de" Adresse nicht frei sei, kann ja nicht sein, dauert das immer ein paar Tage, bis diese Adresse dann wieder freigegeben wird?

Viele Grüße
Silke


Zuletzt bearbeitet von diehalsbandwerkstatt am 17.12.2011, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Bei solchen Problemen können wir dir hier normalerweise nicht wirklich gut helfen.
Ich würd mal eine Mail an den Support schicken.
Die können dir da sicher mehr sagen.
Mail-Adresse findest du im Impressum.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.12.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Danke Philipp, das habe ich nun gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de