Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel: wie macht man das

Beitrag22.03.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hey,
Also, ich weiß es nicht,
aber ich denke mal, es wird ihrgend welche Technik Freaks geben, denen du
z.B. deine PSP zu schickst und die dir dann sowas draus machen,
ich glaub nicht, das man dies ihrgend wo in einem Laden machen lasen kann, auser du hast glück und es gibt bei dir grad ihrgend so einen PSP (Sony-Technik) Bastler-Laden (oder wie man das nennen soll) der sowas anbietet. (ich habe sowas noch nie gesehen, aber wer weiß??)
Würde dir einfach mal epfehlen zu Googlen, oder User auf Youtube anschreiben, die so eine PSP besitzten. (z.B. von den zwei Videos da...)

gruss Flashstyler
______________
Beitrag22.03.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Casemod und Voltmod.

Such in Foren nach solchen Moddern.
Modderforen Wink
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 22.03.2011, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir jetzt mehr oder weniger haarfein das meiste davon erklären, aber da du davon wahrscheinlcih nichts verstehst, sag ich es einfach mal so:
LED'S: Einfach ein paar Lämpchen an die Platine gelötet. Muss natürlich die richtige Position sein und es muss auch Storm fließen. Natürlich sollte dadurch kein Kurzschluss verursacht werden.

Chrom: Abdruck von dem Gehäuse der PSP gemacht, Form erstellt und ausgegossen. Dann noch die benötigten Löcher etc. reinbohren und die Feinheiten.

Ladeanzeige: Scheint ja nur Software seitig zu sein, also eine gemoddete Firmware. Will heißen, dass der Besitzer das Betriebssystem der PSP nach seinem Geschmack verändert hat.

Sound+Beleuchtung: Dass die Beleuchtung auf den Ton reagiert ist vergleichsweise einfach zu realisieren. Entweder er hat die LED's einfach stumpf mit dem Ausgang verbunden, was aber einen viel schwächeren Effekt zur folge hätte. Oder er hat einen IC verwendet. Das sind "Chips" die eine bzw. mehrere spezielle Funktionen haben.

Für Laien sind diese Sachen allerdings absolut nicht machbar.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 22.03.2011, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de