Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2011 um 07:05 (UTC)    
Titel: Extra STATS

Hallo,

ich komm einfach nicht weiter. Hab das Extra hinzugefügt, mich bei STATS angemeldet und den HTML Code in mein Design eingefügt. Aber wenn ich auf die Profistatistik klicke, zeigt er immer null, täglich!! Das geht doch gar nicht. Was mach ich denn flasch oder liegts nicht an mir?
Danke für Eure Antworten......
Beitrag23.03.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es ist moeglich dass die Statistiken nicht richtig funktionieren. Es gibt Besucherzähler die kannst du auf der Homepage einfügen.
Der Besucherzähler und die Statistiken sind nicht zuverlässig.
Tipp: Melde dich bei google analytics an. Da siehst du genau wann wie viel Leute aus welcher Stadt mit welchen Suchworten auf deine Seite kommen.
Ansonsten sind Besucherzähler andyhoppe auch prima. Einfach googeln.
lg C
Beitrag25.03.2011 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, is echt gut .....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de