Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel: Premium Plus

Hallo,

ich habe mir ein premium Plus Paket bestellt. Ich wollte gern das ich kein .tl mit dran habe.
Alles bezahlt Rechnung bekommen, nur funktionieren tut es nicht!
Leider hat alles fragen beim Support nichts genützt, die antworten nämlich nicht.
Was kann ich denn jetzt machen. (warte schon seit 7.3.)

LG
Beitrag23.03.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

so wie es aussieht, hast du die preiswerte variante genommen und damit nur die werbung weg gekauft. überprüfe das mal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.03.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Nein, ich habe extra geändert von werbefrei auf premium plus.
Allerdings gab es da auch erst Probleme, weil da immer eine Fehlermeldung kam.
Da hab ich dem Support bescheid gesagt, dann ist der Fehler weggewesen und ich konnte plus bestellen. Rechnung kam auch glei, Zahlung erfolgt und das wars.
...
Beitrag23.03.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Momentan ist es sehr sehr schwierig hier. Support antwortet mit starker Verzögerung. Da kannst du mit wochenlanger Wartezeit rechnen.
Per Telefon geht keiner dran, nur Musik in der Leitung.

Kontaktiere am besten per Brief. Auf meine Kündigung per Brief wegen mangelhafter Kommunikationsfähigkeit und nicht erbrachten Leistungenhabe ich per einer Woche Antwort erhalten.
lg C.
Beitrag24.03.2011 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Ja, danke. Das werd ich machen. Schade nur wenn man das Geld in den Sand setzt. Wenn ich wenigstens wüsste, ob sich überhaupt mal jemand der Sache annimmt.
?????????????????????????????????????????????????????????????

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de