Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel: WAS IST HIER LOS?????????????????????

Hallo zusammen, leider werde ich langsam echt ungeduldig!!!!!
Ich bekomme keine antworten mehr auf emailnachrichten, die page ist stundenlang nicht erreichbar eure seite ist stundenlang nicht erreichbar!!!
Ich habe mein Paket gekündigt, bekomme keine Bestätigung! Ich würde gerne meine Domain mitnehmen, ich bekomme keine Antwort!

WAS SOLL DAS BITTESCHÖN????????
Beitrag23.03.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Mehr als 3 Satzzeichen sind Spam.
Eventuell mal das hier gelesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=709706#709706
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag23.03.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe mich auch schon gefragt was los ist.
Auf eine Email Antwort kannst du relativ lange Wochen warten wenn du Pech hast.
Sende deine Kündigung unbedingt per Post! Adresse steht im Impressum.
Schreib in die Kündigung dass du den Auth Code brauchst. Den benötigst du um mit deiner Seite umzuziehen.

Meine Kündigung per Post wurde innerhalb einer Woche angenommen, den Auth Code bekam ich per Email.
Einige Menschen warten schon wochenlang auf Antwort und darauf das die Homepage wieder online ist....

Ich kann mich in diese Firma nicht mehr reindenken!! Ich bin jetzt bei jimdo. Testsieger Stiftung Warentest Homepage Baukästen.
Lg C
Beitrag23.03.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Aber zu Badweb dein Link führt doch zu einem falschen Link bzw. Datum Wink
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag24.03.2011 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip! Das werde ich dann auch mal tun....
Ich finds echt ne frechheit was hier ab geht!! Dafür bezahlt mal Geld..

@badweb: wir haben mittlerweile den 24.03., falls dir das noch nicht aufgefallen ist....
Beitrag16.11.2015 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Kann ich euch nur zustimmen.

Das ist ein Saftladen hier.

Absolut keine Hilfe für Anfänger.

In der Werbung steht breit grinsend und springt dich sogar an wenn du mit der maus in die Nähe kommst mit Premium steht dir eine Hotline zur Verfügung mit 800 Nummer irgendwas.

Dann zahlst, willst anrufen steht drin sie haben keine Hotline eigerichtet damit sie den Baukasten kostenlos anbieten können.

Eine Dreck kostenlos. Ich zahl ja, wo ist die Hotline.

Die sind unmöglich hier.

Ich wechsel auch.
Beitrag17.11.2015 um 08:12 (UTC)    
Titel:

@fun-kind

Echt jetzt, einen fast 5 Jahre alten Thread wieder aufmachen? Vorallem hast du doch schon einen eigenen Thread dazu aufgemacht! Evil or Very Mad


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de