Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel: Verlinkung

Hallo,
ich hab jetzt bei einigen Seiten(keine von baukasten) gesehen das die auf einer Hauptseite mehrere interne Links angebracht haben, also sie hatte auf einer Hauptseite eine Linkliste wo man dann wählen konnte was man genauer erfahren möchte.
Das Problem ist , wenn es eintreten soll das wir bei einer Hauptseite sehr sehr viele Unterthemen haben finde ich das nicht schöön wenn die dann alle so aufgelistet sind.
Falls es das hier auch geben sollte würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnte.
Danke.

MfG
Playground-Pcgames Team
Beitrag23.03.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hallo, du kannst einen internen Link setzen wo die Besucher drauf klicken koennen.
Schau mal im Forum unter Extras da muesstest du was finden. Oder im Editor mal ausprobieren wo du da den Link setzen kannst.
Den Link dann ausschreiben im Editor, makieren und im Editor als Link anklicken.
lg C.
Beitrag23.03.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Danke,
aber Editor ist doch dann nur für HTML oder?
damit kenn mich net aus Sad
Beitrag23.03.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Nein ich meine den Editor wo du ganz normal deine Sätze reinschreibst. Wenn du HTML haben willst musst du in diesem Editorkasten auf Quellcode klicken.
Melde dir doch eine zweite Seite an zum Experimentieren.
Unter Extras bekommst du im Forum weitere Infos. Also Forum zu Extras, eine Seite zurueck gehen quasi.
lg C
Beitrag23.03.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Danke für antwort.
ich kann jetzt zwar einen Link einfügen der auf den einen Text verweist aber! ich kann den gewünschten Text nicht "unsichtbar" machen das der nur zum vorschein kommt wenn man auf den Link klickt.
Fallsde dazu was weisst wies geht xD
un ich finde dazu nicht im Forum.
Danke.

PS: hoffe ich nerve net un geh jetzt erstmal off Wink schau morgen widda vorbei Guten Nacht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de