Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel: Mein Menü ist jetzt oben-Wie lösche ich das alte Menü links?

Hallo

Ich habe mein Menü nach oben auf die Seite gesetzt,aber das normale Menü Links besteht immer noch.
Kann man das löschen?
Den eine Seite mit 2 Menüs ist nicht besonders schick^^

Grüße
Marius
Beitrag23.03.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel:

....am besten garnicht, haste schonmal versucht ein Untermenü anzuklicken ???

z.B Gästebuch

Solange das Menu oben nicht funktioniert würd ich da garnicht drüber nachdenken das zu löschen Mr. Green
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag24.03.2011 um 05:39 (UTC)    
Titel:

Das obere Menü funktioniert einwandfrei^^
Dann kann ich jetzt doch eines entfernen,oder?
Beitrag24.03.2011 um 08:32 (UTC)    
Titel:

eines entfernen ist gut. du hast ja nur eine seite in der navigation. die anderen seiten darunter sind unterseiten von home. du musst dazu die anderen seiten erstmal zur hauptseite machen.

Code:
td.nav_Home{display:none;}
wäre der code für die home-seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.03.2011 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Ich nochmal ^^

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber ich kann nichts aus dem oberen Menu öffnen, wenn ich mit der Mouse drüber fahre, sehe ich die Untermenus sobald ich aber mit der Mouse dorthin navigiere, schliesst sich das Menu und ich kann dort nichts anklicken !


Sowohl bei FF als auch IE hab ich das !
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag24.03.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Also bei mir klappt's...
Für manche Seiten musst du angemeldet sein.Könnte das der Grund sein?

Zu der Startseite:
Wo muss ich das einfügen?
Nach der Unterlink?
Beitrag24.03.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
Ich nochmal ^^

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber ich kann nichts aus dem oberen Menu öffnen, wenn ich mit der Mouse drüber fahre, sehe ich die Untermenus sobald ich aber mit der Mouse dorthin navigiere, schliesst sich das Menu und ich kann dort nichts anklicken !


ist bei mir genau so. ich denke mal, dass der code für das topmenü, fehler enthält.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.03.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Okay,ich habe jetzt das Coolmenü verbessert.Wie mahcei ch jetzt die linke Navigaton weg?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de