Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel: DRINGEND: Größen-Feststellung

Hallo Leute!

Bei den kostenlosen Hompages vom Baukasten habe ich ja wohl max. 1GB zur Verfügung.

Wie stelle ich fest, wieviel ich von den 1GB schon verbraucht habe, bzw. wo finde ich meinen aktuellen Stand?

Gruß
______________
Beitrag24.03.2011 um 21:34 (UTC)    
Titel:

lade ein bild hoch und oben steht dann "super, das bild wurde erfolgreich hochgeladen. du hast noch 980 mb frei."

oder sowas in der art.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.03.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
lade ein bild hoch und oben steht dann "super, das bild wurde erfolgreich hochgeladen. du hast noch 980 mb frei."

oder sowas in der art.

gruss gringo


Oh ja, habe es gerade gesehen! Wird allerdings nur beim Bild hochladen "Allgemein" angezeigt. Da ich Bilder derzeit in meiner Galerie hochlade, bekam ich diese Meldung nämlich nicht.

DANKE!
______________
Beitrag24.03.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. ja in der galerie wird das nicht angezeigt. weißt aber nun, was zu tun ist um es zu prüfen. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de