Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel: Unterseite der Unterseite

Hallo Leutz

habe zwar die suche benutzt aber nichts passendes gefunden

Ich würde gerne eine Unterseite der Unterseite erstellen

und zwar habe ich eine Hauptkategorie
z.B.

"->Club Autos "

nun würde ich gerne 2 Unterseiten einbauen und zwar so

"--> Paddys Astra" " ---->Auto Daten"




so zum Beispiel

es ist ja bis jetzt nur 1 Unterseit in der Kategorie möglich, ist es vieleicht möglich eine 2te so gennannte Unterseite zu basteln ?
Beitrag25.03.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 25.03.2011, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

oh schade das sowas nicht geht ( mal wieder Crying or Very sad )

aber einige haben ja das Problem schon gehabt hier

danke für die Links muss wohl falsch gesucht haben habe nicht dazu gefunden Confused

naja vieleicht wird das thema mal irgendwann in angriff genommen

bis dahin danke und viel spaß noch
Beitrag19.06.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Wirklich schade, dass ist auch mein größtes Anliegen und Problem.

Meine, bzw unsere, erst zwei Wochen alte Homepage läuft überraschend gut, wegen vielen Feinheiten, die wohl nicht jeder Fanklub bietet.

Wenn man solche Serien hat, die täglich erscheinen und laut Statistik auch gerne gelesen werden , wird das zum Problem, wegen der Übersicht zur Liebe.

So hat man bald im Unterordner der Rubrik über 15 Beiträge, die man leider nicht noch mal extra ordnen kann und das sieht wirklich nicht einladend aus.

Doch ohne Unterordner vom Unterordner muss man sich schon nach 3 Wochen eine Lösung suchen, die dann wohl "Name der Serien - Teil 2" und so weiter heißen wird.
Was ich auch den anderen vorschlage, die das gleiche Problem haben.

Einen schönen Abend noch Wink
Beitrag20.06.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ich finde, dass könnte man wirklich noch einrichten, du kannst zwar ein CSS Design erstellen, wo dasmöglich ist, aber für Anfänger die ein Iceblue Design haben, wäre das nützlich!

MfG
Beitrag20.06.2011 um 21:23 (UTC)    
Titel:

oder für Anfänger mit nem Red Design Wink
Beitrag22.06.2011 um 03:42 (UTC)    
Titel:

da hilft es nur, seiten zu verstecken. mit links auf einer unterseite, kann man diese versteckte seite dann doch anklickbar machen.

so in etwa wie ich es hier habe: http://6p-iceblue.de.tl/Hilfreiches.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de