Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel: Login

Hi ich bin ein Neuling im Websidebau und ich habe mir zwar meinen Login gemacht (Also da wo die sich Einloggen können), weiß aber nicht wie ich es schaffe eine Seite zu bekommen wo die Menschen sich anmelden können. Kann mri einer sagen wie das geht? Question
Beitrag25.03.2011 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Hier im Baukasten können sich deine User leider nicht selbst anmelden. Du
müsstest ein Kontaktformular einrichten und die Accounts selbst erstellen oder
löschen.

Grüße
Beitrag25.03.2011 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du könntest das Kontaktformular dafür benutzen.Du fügst einfach noch 2 Spalten hinzu,also für Benutzername und Kennwort.Oder du googlest nach Registrierungstools.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag26.03.2011 um 08:20 (UTC)    
Titel: Achso

ah danke aber wie kann man sich mehrere Acc mit denen man sich auf der Seite einloggen kann selber herrstellen?
Beitrag26.03.2011 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meinst du jetzt,wie man sich Accounts erstellt,damit die User sich nachher einloggen können?

=> Login
=> Extras
=> Versteckte Seiten
=> Logins verwalten

Nun füllst du unten die 2 Spalten aus,Danach ist der Account für den Login freigegeben und jeder kann sich damit einloggen,wenn er die Daten weiß.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag26.03.2011 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Ah danke jetzt kapier ichs Very Happy Very Happy
Beitrag26.03.2011 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Eine Frage noch... Habe jetzt den Login geschafft. Wie mache ich jetzt eine Seite wie alle anderen. Die man aber nur sieht wenn man eingeloggt ist?
Beitrag26.03.2011 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ganz einfach.

=> Login
=> Eigene Seiten editieren
=> Seite auswählen
=> Optionen anzeigen (Steht unter des Titels der Seite)
=> Und wo steht "allen Usern zeigen" das "nur für eingeloggte User anzeigen" auswählen.

Danach hast du es!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de