Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2011 um 09:27 (UTC)    
Titel: "Ich wurde Gehackt MIT CSS Desing!"

Hallo, öhm Ich wurde heute Gehackt, würdet ihr mal prüfen wo die sicherheitlücke ist, weil Ja er hat meine seite gehäkt ich hab CSS- Desing Hoffentlich helft ihr mir pls! Confused
Beitrag26.03.2011 um 09:39 (UTC)    
Titel: Re: "Ich wurde Gehackt MIT CSS Desing!"

ihabbleskz hat Folgendes geschrieben:
Hallo, öhm Ich wurde heute Gehackt, würdet ihr mal prüfen wo die sicherheitlücke ist, weil Ja er hat meine seite gehäkt ich hab CSS- Desing Hoffentlich helft ihr mir pls! Confused


Hi,
also mit einem CSS Design kannst Du eigentlich nicht gehackt werden. CSS ist nur eine Sprache, mit der du deine Homepage gestalten kannst b.z.w. Webdesigns "coden" kannst.

We heißt denn die Homepage? Dann könnte ich das ganze weiterleiten an die Webme GmbH.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag26.03.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

wenn ich mich richtig entsinne ist es aber auch möglich in das CSS-Feld HTML einzufügen oder nicht?
Somit lässt sich auch Javascript einfügen und dann kann man auch Cookies klauen um die Session zu fälschen.
Vorraussetzung ist natürlich, dass du jemanden dazu bekommst, deinen Code auf seiner Website einzufügen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag26.03.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Es hat sehr wahrscheinlich nichts mit dem CSS Design zu tun.
Jemand hatte Zugriff auf deinem Konto und hat die Textseiten gelöscht!

Vielleicht kennen Freunde von dir das Passwort?
Eventuell war das Passwort nicht sicher genug?
Vielleicht hast du das Passwort irgendwo leichtfertig angegeben?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.03.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel: "Ich hab beweis"

Host name: e182026223.adsl.alicedsl.de
Country: Germany Germany
Country Code: DE
Region: Nordrhein-Westfalen
City: M�lheim
Latitude: 51.4333
Longitude: 6.8833

Hab Rausgefunden durch seine IP wo er wohnt undso weiter.


Bild wurd vom Support-Team entfernt


Zuletzt bearbeitet von ihabbleskz am 27.03.2011, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hmm...
Soweit ich weiß, darf man keine IP Adressen veröffentlichen! Confused
Daher bitte das Bild wieder löschen...

Laut deinem Logbuch wurdest du aber schon vor 10 Tagen gehackt?!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.03.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel: "Genau vor 10 Tagen"

Genau, 10 tage und die IP Ist es nicht ich wahr auch nich Damit online Kann ich den jenigen anzeigen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de