Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel: Problem mit neuen Kaki-Design!!!

Hallo habe leider ein kleines Problem mit euer Designänderung bei Design Kaki. Ab sofort erschein der Seitenname oben links in den kleinen freien Feld. Leider ist die Schrift viel zu Groß für lange Seitennamen. Was dazu fürt das sie das Bild verschiebt und nicht gerade gut aussieht. Vielleicht könnt ihr die Schrift einfach kleiner machen und die Farbe von der Menüleist annehmen. Wär toll...

P.S. Finde echt gut das immer was geupt wird!
Beitrag26.06.2006 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Nachschlag: ein kleines jpg reinladen zu können wär auch super. Der Seitenname steht ja schon oft genug da! Wink
Beitrag21.10.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

fände ich auch super wenn man sowas machen könnte. Weil genau das gleiche Problem hab ich auch Crying or Very sad

Mein Vorschlag: ich würde die Navigation + Strichcode ganz rausnehmen.

Grüße,
Manuel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de