Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel: kein Support mehr

Hallo,

kann es sein das es gar keinen Support mehr gibt?
Über 4 Wochen warte ich auf eine Antwort, mein Geld ist doch auch glei weggewesen. Jetzt hab ich Premium Plus bezahlt und nie erhalten, alles was ich erfahren habe ist, das ich mein p. plus wiederrufen hätte. Nochmal das habe ich nicht. Ich hätte schon gern, was ich auch bezahlt habe.

...
Beitrag26.03.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch keine Antwort erhalten. ich denke es hängt damit zusammen das sie wenig Zeit durch die Seiten wiederherstellung haben!
Beitrag26.03.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zur Zeit kann der Support nicht wie gewohnt von 24-48h antworten.Die ganzen Problemen machen den Support zu schaffen.Es kann dauern,bis du eine Antwort bekommst.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag26.03.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel:

"Zur Zeit..." ist ja wohl eine SEHR geschönte Aussage!!! Das geht seit Exclamation JANUAR 2011 Exclamation so!!

Ich warte z.B. schon seit Exclamation 15. Feb. 2011 Exclamation auf eine Antwort vom Support!!! Evil or Very Mad
Das zum Thema Kundenpflege bzw. Service! Mad

@ mickys-futterbar

Such Dir am besten einen anderen Anbieter und fordere Dein Geld zurück!
Die bekommen hier garnichts mehr auf die Reihe - siehe auch andere Threads Sad !
So wie sie sich verhalten, macht es den Eindruck, dass sie auf Alt- u. Neukunden schei... !! Neutral Sad


Gruß aus Berlin Cool
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag26.03.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 26.03.2011, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast am 24.3. eine Nachricht von mir bekommen, dass dein Problem in Bearbeitung ist. Daran ändert leider ein weiterer Thread auch nichts, ich finde es auch etwas schade, dass du trotz meiner Bemühungen behauptest, du hättest seit 4 Wochen keine Antwort erhalten.

Nochmal, wie schon per PN: Dein Problem wird bearbeitet. Da dem Paket widerrufen wurde (so ist es nunmal im System) muss das manuell umgestellt werden. Das wird innerhalb der nächsten Arbeitsstunden passieren.

Grüße

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de