Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel: Boxen rechts html

Hallo,
würde mich freuen wenn mir jemand bei folgendem problem helfen Könnte.

Ich will in einer der boxen auf der rechten seite der Homepage per html etwas einfügen. Wenn ich jedoch den html cod dort einfüge wird nur ein teil dort hin kopiert (der rest scheint nicht dort rein zu passen?!?)
Ist es irgendwie möglich, das ich dort auch einen längeren html cod rein bekomme?

Vielen Dank im Voraus
Frank
Beitrag29.03.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

nimm den internetexplorer oder die firefoxversion vor 4.0.

ich such mal einen link, damit der 4.0 auch funktioniert.

gruss gringo

edit: hier der link http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129526
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.03.2011, 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de