Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2011 um 23:22 (UTC)    
Titel: kein edit in Erweiterte Einstellungen möglich

Hallo,

ich habe das design iceblue und kann seit neustem nicht mehr meine CSS Codes in den "Erweiterten Einstellungen" editieren. Außer in den "Titel Feldern" wird einfach nichts mehr angenommen, ich kann zwar Text noch markieren, kann ihn auch löschen, kann aber keinen neuen Text mehr dazu schreiben.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? In der Kategorie Design-Einstellungen habe ich keine Probleme, da funktioniert alles.
______________
Gruß aus Köln,
Andi
Beitrag26.03.2011 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Manchmal liegen solche Probleme am Browser. Welchen benutzt du ?
Beitrag27.03.2011 um 01:25 (UTC)    
Titel:

!ACHTUNG!

Google Chrome unterstützt HP-Baukasten nicht!
Dort sind max 20 Zeichen in ´die CSS Box einfügbar.
Benutze da lieber Firefox Wink
Beitrag27.03.2011 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Achtung: Bitte benutze Firefox 4.0 nicht, dass gleiche Problem auch bei dieser Software.

Schreib in Google :" Firefox 3.6.16", dann waehlst du ein Link und downloaden und das wars.
Beitrag27.03.2011 um 08:05 (UTC)    
Titel:

twoddi hat Folgendes geschrieben:
Achtung: Bitte benutze Firefox 4.0 nicht, dass gleiche Problem auch bei dieser Software.

Schreib in Google :" Firefox 3.6.16", dann waehlst du ein Link und downloaden und das wars.
Beitrag27.03.2011 um 09:18 (UTC)    
Titel:

wow, prima. Der thread hat mir direkt geholfen. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke für den tollen support.
______________
Gruß aus Köln,
Andi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de