Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel: Erstellen einer Seite mit Passwort

Ich möchte eine seite auif meine Homepage machen wo man nur drauf kommt wenn man das Passwort kennt aber wie geht das????? Question Question
Kann mir da jemand Bitte Bitte schnell helfen????? Question Question Question
Beitrag13.11.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

bei den "extras" auf versteckte seiten. für eine genauere anleitung schau im forum nach, kommt schon öfter vor
Beitrag13.11.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel: das habe ich gefunden aber...

Ja das habe ich gefunden aber gibt es auch sowas wie ein Forum das ich ertsellen kann. wo man sich vorher einloggen muss damit man was schreiben kann? Oder geht sowas gar nicht??? Question
Beitrag13.11.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

klar geht das.
Du kannst beideinem Forum einstellen, ob sie sich vorher registrieren müssen. Dies gibt es auch wieder unter extras Wink

Du kannst dir auch ein externes Forum hoeln, da kannst du auch mehr einstellen und verwalten.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag13.11.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel: Externes Forum was ist das?

Was ist ein externes Forum? und wo soll ich mir das holen? ist das besser? was muss ich da alles machen?
Beitrag13.11.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Amuriel meint mit externes Forum ein Forum, welches nicht das Extra vom Baukasten ist.

Dies kannst Du bei google finden, wenn du Forum für die Homepage eingibst.

Allerdings kannst Du es auch so machen wie Amuriel es erklärt hat mit dem Forum vom Baukasten.
Je nach Einstellung müssen die User sich erst einloggen bevor sie schreiben können.
Beitrag13.11.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein "externes" Forum ist ein Forum, das man sich woanders einrichten kann.

Foren-Anbieter findest Du ja mit google dutzende Wink
Wenn das Forum erstellt ist, kannst Du dieses
direkt von deiner Navigation aus verlinken.
Als man klickt bei dir in der Navi auf Forum,
und man landet sofort in deinem selbst erstellten Forum.

im Feld "Seitentitel" muss dazu dieser Code :

<a target=_blank href=http://www.adresse.de>Forum

In diesem Code natürlich die http://www..... Deines Forums hinein
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.11.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

also du kannst es auch so einstellen , dass man die foren erst sieht wenn man eingeloggt ist, ich weiß wo du nen gute externes forum bekommst: www.iphpbb.com das is richtig geil, der haken is, das da popupwerbung is das stört mich persdönlich aber nicht ansonsten ginge z.B www.forenhoster.com aber das is voll für den arsch das is total unübersichtlich.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.11.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: Danke für die Tips

Danke für die Tips Very Happy
Ich brauche halt ein Forum wo ich einrichten kann das nur ich und noch eine Person rein können Zb also wo ich mich mit Name und Passwort einloggen muss und die zweite Person auch. Question Question Question Very Happy
Beitrag15.11.2006 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Naja, du kannst bei phpbb3.com ein Forum einrichten, dort den Benutzer registrieren lassen und dann einstellen, dass der Administrator (=du) die neuen Benutzer freischalten muss. Dann schaltest du sie einfach nicht frei --> Sie können (außer der 2te Benutzername, der sich VORHER angemeldet hat), nichts schreiben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de