Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel: Iceblue: Bild/Link/Text unter Navi

Hallo!
ich würde gerne unter meine Navi ein verlinktes Bild einfügen, weiß jedoch nicht, wie das geht und ob es überhaupt möglich ist.

Sollte das nicht gehen, kann man dann wenigstens einen Text unter die Navi einfügen?

Ich denke, man muss dafür die Klassen "edit_below_nav" und "edit_navi_headbg" bearbeiten, ich hab schon alles versucht, was mir in den Kopf gekommen ist, kann auch ein einfaches Bild einfügen, aber eben kein verlinktes..
Kann mir jemand helfen?

Tausend Dank!
BTO
Beitrag27.03.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hey.

[EDIT]

Die Lösung dazu findest du hier. Smile

http://designcodes.de.tl/Bild-unter-Navi.htm

- MfG. Torben M.


Zuletzt bearbeitet von darkviperclan am 27.03.2011, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

man könnte zwar ein positioniertes bild hier reinsetzen, was dannauch verlinkt wird, aber es ist mit normalem code nicht zu empfehlen, da es auflösungsabhängig ist. in deinem fall rate ich zu dem design red.

schau mal hier, dort findest du einen code, um es recht einfach zu bearbeiten.

http://6p-red.de.tl/

damit stehen dir alle türen offen.

viel spass beim testen oder ändern des designs. musst nur aufmerksam lesen, was dort in den einzelnen bereichen steht.

falls du doch bei iceblue bleiben möchtest, dann versuch mal, ob du nicht texte bei design einstellen>>erweiterte einstellungen>>hinweis zum copyrigt was schreiben kannst. (edit: das funktiniert wohl nicht mehr).

zur not bleibt dir noch die möglichkeit ein schwarzes bild mit 185 pixel breite und das dann mit text versehen, bei belov nav einzusetzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.03.2011, 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Super!!!!! Tausend Dank für die schnellen Antworten!


Diese Red-Seite ist ja total genial! Ich denke, cih werde auf Red umsteigen, das scheint mir nicht viel komplizierter als Iceblue (ich hoffe, da liege ich nicht falsch?), weil der Teil unter der Navi schon ziemlich wichtig ist für mein Design!

Danke nochmal!
Beitrag29.03.2011 um 05:05 (UTC)    
Titel:

stimmt, sehr viel komplizierter ist das auch nicht. du musst halt die zwischenräume, also in dem falle die border beachten. aber wenn du den code genau liest, dann siehst du, dass es eh nur insgesamt 3 farben (exklusive dem hoverbutton) sind.

den code am besten so bearbeiten, das macht die sache übersichtlicher:

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.03.2011, 06:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de