Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel: Zähler der rückwärts läuft

ich suche einen Zähler der rückwärtsläuft bei dem ich die Zeit dauer einstellen kann so ca 10sec. bei Null wird dann auf eine andere Seite weitergeleitet so das die Leute sehen wie lange es noch dauert bis zur Weiterleitung, ich habe schon hier im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Soll ein Feld sein wo man die Zahlen sieht

Kann jemand helfen
Beitrag27.03.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Nimm ein JavaScript als Countdown, über Google sollte sich da was finden lassen.

Ebenfalls über JavaScript kann man auf eine andere Seite weiterleiten.

Code:
<script type="text/javascript"> location.href = 'http://www.webseite.de.tl/wasauchimmer.htm'; </script>


Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß,

TransInt

P.S. Alternativ kann man Weiterleitungen so einrichten:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="10; URL=http://deine-zielseite.de/">
(Muss in den Head der Webseite)
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 27.03.2011, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de