Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel: Suchfunktion hier im Forum

Es würde das Forum stark aufwerten und entmüllen, wenn man z.B. nach "nur im Thementitel" suchen könnte. Oder "nur in Kategorie XY".
______________
Gruß,
Sven
Beitrag27.03.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

wird bestimmt nicht verwirklicht, weil sehr viele user entweder falsch posten oder als titel nur "hilfeeee" oder ähnliches, eingeben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.03.2011 um 05:41 (UTC)    
Titel:

Eben.
Deswegen wäre die erweiterung der Suche auch sinnvioll. "HILFFEE"-Beiträge lese ich eh nicht. Aber wenn ich zum Gästebuch fragen habe, möchte ich auch nur in der "Extras"-Sektion suchen können...
______________
Gruß,
Sven
Beitrag28.03.2011 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Bittesehr:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php

Threadtitel wie "HILFEEE" sollten Mods doch eh editieren..
Und Beiträge im falschen Bereich verschieben, wenn ich mich richtig erinnere.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 28.03.2011, 08:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hi,
jetzt erklär mir mal bitte, wo du diese Suchfunktion her hast? ich hab mir danach schon nen Wolf gesucht.... Shocked
______________
Gruß,
Sven
Beitrag28.03.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Klick einfach im Suchfeld oben auf Suchen, ohne dass du irgendetwas eingegeben hast.

Mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.03.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hi,
DA muss man erst einmal drauf kommen! Rolling Eyes Laughing
______________
Gruß,
Sven
Beitrag28.03.2011 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Als Verbesserungsvorschlag würde ich daher zustimmen, dass ein sichtbarer Link unter dem Suchfeld "Erweiterte Suche" eingebaut wird.

Mal sehen, wie lang darauf zu warten ist.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de