Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel: HP löschen

Hallo!

Ich möchte diese HP löschen,da ich noch 2 weitere hier habe.

Aber ich bekomme den Link zum löschen nicht.Obwohl alles stimmt.Was kann ich tun Question

Hoffe,ihr könnt mir bitte weiter helfen.......

LG,
Beitrag28.03.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel: Re: HP löschen

heikeskastelrutherspatzenfanpage hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich möchte diese HP löschen,da ich noch 2 weitere hier habe.

Aber ich bekomme den Link zum löschen nicht.Obwohl alles stimmt.Was kann ich tun Question

Hoffe,ihr könnt mir bitte weiter helfen.......

LG,


Moin,
in diesem Fall wendest du dich am besten direkt an den Support der Webme GmbH.
Dazu nutzt du am besten die E-Mailadresee des Supports der Webme GmbH hilfe@homepage-baukasten.de oder per Fax, die Faxnummer findest du im Impressum.
Jedoch kann die Antwort derzeit etwas auf sich warten lassen, da zum aktuellem
Zeitpunkt der Support sehr belastet ist.

Allerdings ist es recht ungünstig die Accounts zu löschen da diese derzeit nicht erneut Angemeldet werden können.
Falls jemand anderes an diesem Namen/Account hätte dieser keine Chance diesen zu erhalten.
Als Alternative könntest du ihm im folgenden Thread zur "Abgabe" freigeben.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123438

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 08:35 (UTC)    
Titel: ...

Muss irgendwo bei einstellungen ganz unten sein Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de