Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel: Seite geleert?!

ich war etwas länger nicht mher online und musste gerade feststellen, dass meine seite noch existiert, aber geleert wurde. liegt dieses an der langen zeit in der ich nicht mehr online war? wie kann man das rückgängig machen?
Beitrag29.03.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Könnte an den Serverproblemen liegen, die Webme hat/hatte.

Ich habe noch nie davon gehört, dass eine Seite "geleert" wurde.

Gruß,

TransInt

P.S: Schau doch mal beim Login, unter News "404-Meldungen" an.
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.03.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort. habe mir "404 Meldungen" durchgelesen, aber die sind keine Erklärung für meine leere Seite?! Also auch wenn ich mich hier einlogge und meine Seite bearbeiten möchte ist alles leer. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?
Beitrag29.03.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.03.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244

versuch es mal dort.

gruss gringo


Hallo!
Genau - wie Gringo schon schrieb - bitte in diesem Thread hier posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244

Dort wird dir dann von einer webme-Mitarbeiterin weitergeholfen.
Solche "kleinen" Threads werden meist erst nicht aufgesucht oder erst spät entdeckt.
Bitte lest dazu auch immer in jedem Forum erst einmal die "Ankündigungen" oder die "Wichtig Markierten Threads"!!!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de