Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2011 um 10:31 (UTC)    
Titel: Linkfarben

Hallo ich hätte noch eine Frage kann ich irgendwo einstellen welche Farben die Links auf meiner HP haben sollen? Also das ich das zentral einstellen kann und nicht bei jedem link auf s neue die Farbe angeben muss? und die Größe?
Beitrag29.03.2011 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css">
a {
font-size: Größepx;
color: Farbe;
}
</style>

______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 29.03.2011, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

super danke!
Beitrag29.03.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

ach so die Farbe in hex code angeben, oder?
Beitrag29.03.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

ja genau du musst die farben in hex code angeben
Beitrag29.03.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Kannst du machen, musst du nicht

http://www.css4you.de/wscolors/index.html
______________

Beitrag05.04.2011 um 08:40 (UTC)    
Titel:

funktioniert soweit bloß das mit der Größe haut nicht hin. Egal was ich rein schreibe es ändert sich absolut gar nichts!!??
Beitrag05.04.2011 um 10:47 (UTC)    
Titel:

ich seh keine links bei dir ausser in der rechten box bei neuigkeiten. das wäre dort: >>>

wo kann man sich das noch ansehen?

gruss gringo

ansonsten das mal einfügen:

Zitat:
td.edit_content a{
font-family: arial;
font-size: 14px;
color: #000000;
font-weight:;
text-decoration: none;}

a:link {
color:#FFCC99;
font-size:14px;
font-family:arial,verdana;
text-decoration:none; }

a:hover {
color:#000000;
font-size:14px;
font-family:arial,verdana;
text-decoration:none; }

a:visited{
color:#000000;
font-size:14px;
font-family:arial,verdana;
text-decoration:none; }


das erste ist die eigentliche schrift. das zweite die links. das dritte der hovereffekt der links. das letzte ist der link, der schon angeklickt wurde.

das kommt natürlich zwischen styletags. apassen kannst du es dir dann selbst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.04.2011, 11:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel:

hallo,

hatte nurmal probiert wäre sonst aber hier:

http://www.bamax-online.de/Leistungen.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de