Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel: Premium Packet einzahlung

ich habe bei der einzahlung den verwendungszweck vergessen und habe bereits 3 mal den support kontaktiert und habe nie antwort bekommen.

Kommt die zahlung trotzdem an? und akn sie trotzdem noch geortnet werden?
Beitrag29.03.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ob die Zahlung ankommt, musst du selbst rausfinden, entweder erscheint sie auf dem Kontoauszug oder nicht. Ob sie, wenn sie rausgegangen ist, auch zugeordnet werden kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.... Wenn ich du wäre, würde ich das Geld noch mal überweisen, aber diesmal mit Verwendungszweck. Sollte die Zahlung doppelt erfolgen, kannst du ja die erste Überweisung immer noch stornieren. Zur Not stehen dir laut Fernabsatzgesetz 2 Wochen Widerrufsrecht zu, wenn alle Stricke reißen.

Der Support hat wegen der Serverausfälle immer noch sehr viel zu tun, hab ein bisschen Geduld!

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.03.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel:

nein nochmals bezahlen will ich nicht. oder kann ich dan die erste zahlung zurück fordern wen ich den auszug schicke?

Das geld ist angekommen das weis ich mitlerweile.

es ist dringend ich muss meine domain ändern können.
Beitrag29.03.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Moin,
im allgemeinen kommt jede Überweisung auch ohne Verwendungszweck an.
Das ist nirgends anders, sei es beim Vermieter, der Autoversicherung u.s.w.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, welches Premium Paket hast du bestellt?

Arrow Werbefrei für 34,80 ¤ im Jahr oder
Arrow Plus (Werbefrei, Domain, mehr Speicherplatz) für 58,80 ¤

Der Support der Webme selbst ist derzeit etwas stark belastet.
Es sind so viele Mails wegen der letzten Probleme eingegangen dass sich die Mails
gesammelt haben.
Da der Support jede Mail bearbeiten muss, zieht sich dass ganze ein wenig hin.

Mehrfach Mails wegen einem Anliegen zu senden ist nicht gerade das MIttel zur Beschleunigung der Bearbeitung.
Wenn jeder User wegen einem Problem 3 Mails schickt, bleibt am Ende des
Tages immer einer im Regen stehen.
Auch wenn das Lesen und Löschen nur wenige Sekunden dauert, sammelt sich diese Zeit sehr schnell zu Minuten u.s.w. an.

MfG Demon
______________


Beitrag29.03.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

werbefrei

aber ich möchte es später in ein plus umwandeln.

vielleicht haben sie die mail auch nicht gekommen darum habe ich noch mals nachgefragt.
Beitrag30.03.2011 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Wie lange dauert das ca. ? Bis ich vom support eine antwort bekomme? Oder das packet umgewandelt ist?
Beitrag30.03.2011 um 08:52 (UTC)    
Titel: werbefrei

Also ich sehe deine HP werbefrei.
______________
Beitrag30.03.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel:

ja aber ich kann selbst keine werbung schalten...

und ich möchte die domain wechseln und somit aufs plus wechseln
Beitrag30.03.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

kann mir jemand sagen wie lange das dauert?

ich muss unbedingt die domain wechseln können...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de