Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel: Intro mit Rollover bild <-- möglich ?

Hallöchen =).

Also ich habe ein kleines ( na gut klein ist das falsche wort sagen wir ein großes) problem mit dem intro.

Mein problem liegt darin das ich jetzt von unserem teamspeak sponsor ein Intro bekommen hab für unsere Homepage. Das Intro bild besteht aus 3 Teilen mit einem Rollover effekt . sprich es sind also 6 bilder. gibt es dafür ein css code für die intro seite damit ich diese dort so eingefügt kriege ?

wenn ja, könnte mir jemand dabei helfen den zu machen da meine kentnisse dafür nicht ausreichen :S?

Gruß Basti
Beitrag29.03.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

CSS ist schon mal ganz falsch, wenn dann JavaScript. Darin kenne ich mich aber leider auch nicht hinreichend aus. Einen simplen Rollover-Effekt sollte man aber hinkriegen, eventuell gibt es was fertiges, schau mal auf www.kostenlose-javascripts.de, und mal googlen!

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.03.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

leider nichts gefunden was mir weiterhelfen kann Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de