Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage off aber wie weitermachen

Hey,
also unsere hp geht immer off, wenn zu viel besucer drauf sind. ich habe hpbk eine mail deswegen geschr, und die haben gesagt das passiert halt wenn das besucherlimit überschritten wird.

was ist das limit?

und am wochenende ist wieder die größte wwe show und wir rechenen so mit 4.000 besucher aber was solln wir jetzt machen?

also wir hatten schon die idee für den tag 2 pages zu machen damit die sich aufteilen können.

kann man nich das limit iwie von hpbk hochschrauben lassen?


Zuletzt bearbeitet von rey-wwe-tv am 06.06.2013, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

plss antowrt ist echt wichtig^^
Beitrag04.06.2013 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Mich würde mal interessieren wie hoch das Limit für Besucher ist...In nächster Zeit könnte ich durch SEO etwas mehr Besuch bekommen. Bin ja schließlich nicht umsonst Premium^^
______________
LG Geldregen

Beitrag05.06.2013 um 07:39 (UTC)    
Titel:

geldregen-cash hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren wie hoch das Limit für Besucher ist...In nächster Zeit könnte ich durch SEO etwas mehr Besuch bekommen. Bin ja schließlich nicht umsonst Premium^^

Es gibt kein Limit Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.06.2013 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Echt? Ich hatte so zimlich am Anfang mal etwas mehr als 10000 echte Besucher gebucht...

danach konnte ich mich für einige Tage nicht mehr einlocken, weil ein Angriff oder sowas vermutet wurde.
______________
LG Geldregen

Beitrag05.06.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Das war vielleicht nur ein unglücklicher Zufall. Ich tippe mal auf einen DDoS Angriff, der zeitgleich statt fand. Das hat aber nicht mit deinen Webseiten-Besuchern zu tun Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag06.06.2013 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Stimmt, das war zimlich zeitgleich... dann ist ja alles gut...

Danke Smile
______________
LG Geldregen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de