Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2011 um 07:19 (UTC)    
Titel: Hilfe- meine Page ist total kaputt

Ich bin heute morgen auf meine Homepage gegangen, die ich immer gehegt und gepflegt habe und muss feststellen, dass NICHTS mehr da ist.
Die Kategorien und Seiten sind weg und die Inhalte auch!
Was ist denn da passiert????????
Ich habe keine Ahnung wie ich das alles wieder hinbekommen soll.

Bitte helft mir Sad Sad Sad

LG vom Nebelmond
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....

Beitrag30.03.2011 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Ok ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil Smile

Ich hab´s schon hier entdeckt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128128

Danke trotzdem für Eure Aufmerksamkeit!!!
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....

Beitrag30.03.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Mit dem Serverausfall kann es eigentlich nicht mehr zusammenhängen, denn es ist ja angeblich alles wieder okay! Rolling Eyes

Schreib den Support oder BESSER einen Mod an. Der kann es weiterleiten. Der Support braucht WOCHEN um zu antworten! Evil or Very Mad

LG aus Berlin Cool
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag30.03.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

nebelmond hat Folgendes geschrieben:
Ok ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil Smile

Ich hab´s schon hier entdeckt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128128

Danke trotzdem für Eure Aufmerksamkeit!!!


Hallo!
Super - danke für deine Antwort!
Somit ist hier: -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de