Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 06:50 (UTC)    
Titel: Neue Geschiche fertig!

Hey Leute, hab das erste Kapitel meines zweiten Buches auf die Seite gestellt, würde mich über nen kleinen Besuch sehr freuen!
Ciao Natty! Razz
Beitrag16.11.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel: hmmm

Habe sie doch glatt mal gelesen, hm wir Männer wieder....^^
Sprichst du aus Erfahrung, dass mit Autorin stimmt ja schon mal?^^

Also ich muss sagen, auch wenn sie nicht gerade für Männer geschrieben ist, ist sie gut, wobei sie mich ziemlich an Sex and the City erinnert (mal von den Schuhen abgesehen...)

...Sebastian
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag17.11.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel: Story

Nein, naja vielleicht ein bisschen Erfahrung, aber ganz bestimmt nicht alles! (Gott bewahre!) Very Happy
Ja, stimmt! Erinnert schon ziemlich an SatC, aber mein Buch ist noch einen Tick ausgefallener. Spätestens ab der Mitte des Buches merkt mans!
Danke das du dir die Mühe gegeben hast und dir die story durchgelesen hast!
PS:Wie gesagt, nehmt das mit den Männern nicht so ernst! Im Buch wird später klar, dass nicht sie, sondern viel mehr meine Protagonistin ein echter FREEK ist! Wink
Aber hätte nie gedacht, dass du Sex and the City kennst ... *g*
Ciao Natty!
Beitrag17.11.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch nicht viele Sex and the City folgen gesehen, vielleicht zwei oder so...aber man kriegt ja so einiges mit...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.11.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

hey tolle storry
coole hp hast du da Wink
weiter so
mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de