Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel: Iceblue:Links Bilder,Boxen... einfügen

Hallo

Auf meiner Homepage ist nun die Linke Navigation enfernt.
Kann man auf dem frei gewordenen Platz nun Bilde,Boxen o.ä. einfügen,und wen ja,wie?

Grüße
Marius


Zuletzt bearbeitet von allods-gladio am 30.03.2011, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hey.

Ah... da weiß ich jetzt leider keine genaue Lösung zu, aber vielleicht hilft das schonmal weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129624&highlight=navigation

Ich suchte vor kurzem nach einer Möglichkeit, zusätzliche "Abtrennungen" in die Navigation einzubauen. Ist ja quasi das Gleiche. Nur dass ich nicht direkt 'Bilder', sondern eher alternative Buttons mit nem Text davor einfügen wollte. Doch lässt man den Text weg, müsste diese Methode ja auch funktionieren.

- MfG. Torben M.
Beitrag31.03.2011 um 07:38 (UTC)    
Titel:

um deine ganze unvollständige stückelei aus dem wege zu gehen, nimm lieber ein iceblue design von hier: http://iceblue-test.de.tl/Designs.htm

ganz unten findest du welche, ohne linke navigation.

du könntest dann die wichtigen seiten oben stehen lassen und die unwichtigen ausblenden, also verstecken. um trotzdem diese versteckten seiten aufzurufen, packst du dann die links zu den verstecken seiten in eine rechte box.

das sollte weitaus besser aussehen, als das was du vorhast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.03.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Okay,danke!
Sieht echt cool aus!
Ich habe mir auch schon den Artikel zu versteckten Seiten auf deiner Homepage durchgelesen,doch mir blieben 2 Fragen:
1.Bei mir ist das Extra "Versteckte Seiten" schon oben als "Login" gespeichert.
Was soll ich tun?
2. Wenn man dann alles befolgt hat und alle unwichtigen Unterpunkte als Unterseite von "Leer" gespeichert hat,wie bekommt man sie dann in einer rechte Box?

Ich hoffe,du kannst mir weiterhelfen.
Grüße
Marius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de