Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel: Wann wird die Extra Domain (tl) entfernt ?

Hallo,
ich habe heute meine Seite zu einer Premium Seite freischalten lassen.
Wann entfällt das .tl ?

Mfg
Beitrag30.03.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Jetzt ! Very Happy


Das .tl entfällt nicht, du bist jetzt über .de und .de.tl erreichbar !

Du kannst mit diesem Code, der in "Text über Design" als aller erstes eingefügt wird deine Besucher der Seite http://www.blaueskreuz-lippstadt.de.tl automatisch auf http://www.blaueskreuz-lippstadt.de umleiten.

<script type="text/javascript">
if (window.location.hostname != "http://www.blaueskreuz-lippstadt.de/")
{window.location.href = "http://www.blaueskreuz-lippstadt.de/";}
</script>
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 30.03.2011, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine schnelle Antwort.

Doch wir werden immer noch nicht unter .de gefunden.
Beitrag30.03.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Versteh nicht was du jetzt meinst?
Wo wirst du nicht gefunden ?

Unter dieser Adresse bist du definitv erreichbar !!!

http://www.blaueskreuz-lippstadt.de/
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag30.03.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Wir haben sogar unsere Homepage bereits bei google geaddet ( http://www.google.de/addurl/ )

aber selbst über den IE wird unsere HP bei uns nicht aufgerufen, nur unter .tl.
Beitrag30.03.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Alles im "Trockenen" *schmunzel* Razz
Wir sind jetzt über .de erreichbar.

Vielen Dank nochmals.
Beitrag30.03.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

...Google dauert bis zu 3 Wochen, wenn du die dort mehr als einmal angemeldet hast, kann es sogar sein das die bei Google überhaupt nicht angenommen wird weil sie als Spam angesehen wird.



*Edit*

Super !!!
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 30.03.2011, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de