Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel: Design Red in grün?

Hallo,

meine HP ist jetzt schon eine ganze Weile online (so 2-3 Jahre) und ich habe mir ein wenig die Farbe red satt gesehen. Ich hab zwar schon ein wenig experimentiert, einfach ein anderes Design drüber zu legen, war aber nie wirklich glücklich damit. Mir gefällt red nämlich echt gut, nur möchte ich das dunkle rot gern in saftgrün bzw. moosgrün haben. Welche Möglichkeiten habe ich?

Herzlichen Dank für Euer Feedback.

Beste Grüße,
Bianca
Beitrag31.03.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab da schon so eine Vermutung: Bin bei meinen Recherchen auf den Design Generator Red gestoßen. Das wird ganz schön viel Arbeit, weil ich beim Rumprobieren ziemlich verrückt bunte Designs produziert habe. Weiß jemand von Euch, ob alle rot-Anteile sich tatsächlich umwandeln lassen? Geht das auch schneller, z.B. indem ich im Code das rot über ein grün ersetze? Kann mir jemand zeigen, wo sich die Frabe im Code versteckt? Außerdem scheint mir die rote Farbe schattiert zu sein. Das bekomme ich aber über den Generator nicht hin, oder?

Beste Grüße,
Bianca
Beitrag31.03.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

schau mal, ob dich das evtuell etwas weiter bringt. lese dir das mal durch, was so geschrieben steht.

http://6p-red.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.03.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, das bringt mich schonmal weiter.

Wo finde ich denn meinen aktuellen CSS Code zum auskopieren und ändern?

Beste Grüße,
Bianca
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de