Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2011 um 11:12 (UTC)    
Titel: Name der HP ändern bei Premium upgrade möglich?

Hallöchen,

ich überlege das Premium plus Paket zu nutzen und möchte gern wissen, ob es hier die Möglichkeit gibt, den Namen der Domain nochmal komplett neu zu bestimmen. Soweit ich das verstanden habe ist die Seite ja dann über die de.tl Endung, als auch über die dann Zusätzliche Domain (z.B. .de) erreichbar - also zwei Seiten.

Freue mich auf ein Feedback!

Beste Grüße,
Bianca
Beitrag31.03.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel: re

ja du kannst deinen homepagenamen mit den premiumpaketen ändern gehe einfach auf die premiumpakete und schon kannst du deinen domain ändern.
Aber der .de.tl domain ist nicht änderbar.

gruß camyo Wink
______________
Beitrag31.03.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Bianca!
Wie camyo schon schrieb, wenn du dir das Premiumparket PLUS zulegst, also eine eigene Domain, dann kannst du den HOmepagenamen nochmal total neu bestimmen - vorrausgesetzt er ist noch frei/verfügbar.

Hier ist ein Tutorial zu diesem Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.03.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank für die schnelle Information.

Hört sich gut an - dann bin ich wohl demnächst Premium Kunde. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de