Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel: Zugriff auf die Homepage vom Ausland?

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen eine Homepage mit dem Baukasten erstellt. Rufen Freunde von mir sie über die Adresszeile hier in Deutschland auf, klappt alles wunderbar. Jetzt habe ich das Problem, dass ich auch Freunde in Griechenland habe. Sie haben mich angerufen, weil sie nicht auf die Homepage direkt zugreifen können. Klicken sie einen Link von mir, funktioniert es aber, eben nur nicht direkt.
Bin nun etwas ratlos, woran kann das liegen? Question

Edit: Versuchen sie direkt zuzugreifen, dann landen sie auf der Baukasten-Homepage.

Liebe Grüße,

Luisa


Zuletzt bearbeitet von jerrys-angels am 31.03.2011, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

klingt, als ob sie vergessen das .tl noch dran zu hängen. könnte das sein?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.03.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Leider nicht Neutral
Beitrag31.03.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel:

eine weitere möglichkeit wäre, dass sie die seite in google suchleiste eingeben. da kommt man auch nicht direkt auf deine hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.03.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ich werde später einmal anrufen und nochmal nachfragen WO genau sie das eingeben. Im Moment erreiche ich niemand

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe Smile
Beitrag01.04.2011 um 04:52 (UTC)    
Titel:

jerrys-angels hat Folgendes geschrieben:
Ich werde später einmal anrufen und nochmal nachfragen WO genau sie das eingeben. Im Moment erreiche ich niemand

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe Smile


hi,

irgend etwas stimmt bei dir nicht. ich wohne auf den philippinen und habe bisher noch nicht gehört, dass man meine webseite nicht öffnen kann.

versuchs mal

bis denne

ps: auch über google funktioniert das. guckst du hier:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=www.orchideentraum.de.tl&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=2cdc0fce7b07738a


Zuletzt bearbeitet von orchideentraum am 01.04.2011, 05:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de