Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel: Darf man auf seiner Seite Werbung machen?

Darf ich auf meiner Seite Werbung von z.B. Google machen?
So dass wenn jemand auf die Anzeige klickt ich dabei auch noch Geld verdiene? Denn das wäre eigentlich praktisch, dann könnte man sich noch ein kleines Taschengeld verdienen!

Danke für passende Antworten!
______________
Beitrag31.03.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Frage wurde bereits oft beantwortet,
bitte beim nächsten Mal auch die Forensuche benutzen Wink

Nein, du darfst bei deiner Webseite keine eigene Werbung machen,
außer, wenn du dir eins dieser Premium Paket kaufst:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.03.2011, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
die Frage wurde bereits oft beantwortet,
bitte beim nächsten Mal auch die Forensuche benutzen Wink

Nein, du darfst bei deiner Webseite keine eigene Werbung machen,
außer, wenn du dir eins dieser Premium Paket kaufst:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

mfg Dominik

Sorry, danke für die Antwort!
______________
Beitrag31.03.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ähnliches Thema in folgendem Thread

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129654&highlight=

dort aber nicht beantwortet worden.


Darum noch mal hier:


Wie ist das auszulegen, darf ich - als Nichtgewerblicher - auf (m)einer Homepage Dinge zum Verkauf anbieten, bzw. die HP ausschließlich dazu nutzen.


Ich machs noch mal plastischer:

Dürfte ich auf meiner HP, Themen u.a. Auto Oldies - Schlagzeuge

beispielsweise

mein dortiges riesiges Sonor Phonic Schlagzeug

oder

den seltenen umgebauten VW Käfer

zum Verkauf anbieten


oder

auf meiner HP "werben" bitte bietet mir so ein Schlagzeug/so ein Auto an Question




Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 31.03.2011, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2011 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nach meinem Wissen darf man soetwas machen.
Denn generell sind nur kommerzielle Werbeprogramme verboten,
bei denen man pro Klick oder Einblendung Geld verdienen kann.
Private Angebote haben nichts mit Drittanbieter zu tun und
verstößen spmit auch nicht gegen die AGBs vom HPBK.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.03.2011, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2011 um 23:44 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
nach meinem Wissen darf man soetwas machen.






Also beispielsweise sowas:

http://klickdiemouse.de.tl/Testunterseite.htm Question


wär schon gut verbindlich zu wissen, ob das erlaubt ist


(.. hätte gelegentlich nöch so einiges abzugeben..).


Ich könnte ergo auch, im Rahmen meiner HP Thematik ein Verkaufsforum anlegen, ohne kommerziellen Hintergrund, also könnten beispielsweise auch Besucher Dinge anbieten Question


Gruß
Beitrag01.04.2011 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Sowas wie bei der Beispielseite sollte kein Problem sein! Wink
Aber um eine allgemeine und verbindliche Antwort geben zu können,
werde ich mich heute Nachmittag nochmal Intern erkundigen und die Ergebnisse weiterleiten! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.04.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
verbindliche Antwort

werde ich mich heute Nachmittag nochmal Intern erkundigen und die Ergebnisse weiterleiten! Wink

mfg Dominik



Ähm .. 19:10 Uhr, Nachmittag is vorbei.

Darf mal höflich an die - verbindliche - Antwort erinnern ?

Danke

Gruß



Übrigens, ich fliege seit geraumer Zeit immer wieder aus dem HPBK raus, wenn ich was bearbeite, o.a..

Alles was ich machte is dann weg.

Da ist wohl auch irgendwas nicht in Ordnung, ich habe es sonst nirgendwo..
Beitrag03.04.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

...und weiter keine Antwort, trotz schon dezidierter Ansprache auch zusätzlich hier:

---> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129729&postdays=0&postorder=asc&start=0..

- stattdessen - behauptet man - zeitgleich - den Mod Rücktritt und kommt den Mod Aufgaben dann einfach nicht mehr nach.

Für solche " Scherze" ist dann Zeit ..

oder viel schlimmer noch, für sowas klick ---> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129731&start=15

Shocked Question Question Exclamation Sad


Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 03.04.2011, 12:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Hallo klickdiemouse!
Wenn wir Moderatoren sagen, dass wir intern nachfragen, heißt die leider noch lange nicht, dass wir sofort eine Antwort von webme bekommen.
Oftmals müssen wir auch stunden, wenn nicht sogar Tage warten.

Wenn es nichts weiterzuleiten bzw. bekanntzugeben gibt, können wir auch nichts machen.

Zu unseren April-Scherzen:
Ich habe dir schon eine PN dazu gesendet - für eine Aussprache. Im Forum will ich darüber nicht diskutieren. Per PN bin ich gerne dazu bereit.
Zudem: Wir Moderatoren haben sehrwohl unseren Aufgaben nach. Wir sind nicht verpflichtet, Tag und Nacht ständig sofort alles zu beantworten. Wir haben auch ein ein Real-Life. Wir bekommen dafür kein Geld - sind eigentlich auch nur Homepage-Besitzer, mit nur etwas mehr rechten im FORUM.
Wir geben wirklich unser bestes - wirklich!

Eine Bitte an dich:
Ich bzw. wir wissen nun, dass du die Scherze nicht komisch fandest - Aussprache hab ich dir per PN angeboten! Bitte hör also auf, ständig auf diesen so herumzureiten!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.04.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
...und weiter keine Antwort, trotz schon dezidierter Ansprache auch zusätzlich hier:

---> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129729&postdays=0&postorder=asc&start=0..

- stattdessen - behauptet man - zeitgleich - den Mod Rücktritt und kommt den Mod Aufgaben dann einfach nicht mehr nach.

Für solche " Scherze" ist dann Zeit ..

oder viel schlimmer noch, für sowas klick ---> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129731&start=15

Shocked Question Question Exclamation Sad


Gruß


@ klickdiemouse: Wie info-landwirtschaft schon schrieb, bitte kläre das doch mit den Usern per PN ab!

Solltest Du hier jetzt gerne rumstreiten wollen (Öffentlich im Forum), kann ich Dir auch gerne eine Verwarnung anbieten.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 03.04.2011, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Wenn wir Moderatoren sagen, dass wir intern nachfragen, heißt die leider noch lange nicht, dass wir sofort eine Antwort von webme bekommen.

Meine Anmerkungen: Dann sollte man es wohl auch nicht hier - für den - Nachmittag - ankündigen , oder ?!

Und - man sollte zumindestens eine Rückmeldung geben, wie auch immer geatet.





Zu unseren April-Scherzen:
Ich habe dir schon eine PN dazu gesendet - für eine Aussprache.

Meine Anmerkung: Da ich nichts persöhnliches mit Dir habe, wüßte ich nicht was es "auszusprechen" gäbe, zumal ich, wie Du selbst schreibst, keine PN wollte, dazu auch wirklich keine Zeit hätte.



Im Forum will ich darüber nicht diskutieren.

Meine Anmerkung: .. warum nicht, also nicht mal dazu stehen ??[/color]


Zudem: Wir Moderatoren haben sehrwohl unseren Aufgaben nach.

Meine Anmerkung: .. wie sich dokumentiert ..


Wir sind nicht verpflichtet, Tag und Nacht ständig sofort alles zu beantworten.

Meine Anmerkung: .. war doch auch gar nicht Thema, oder .. ?

Eine Bitte an dich:
Ich bzw. wir wissen nun, dass du die Scherze nicht komisch fandest - Aussprache hab ich dir per PN angeboten! Bitte hör also auf, ständig auf diesen so herumzureiten!

Meine Anmerkung: Wenn man solche "[color=brown] Scherze " [/color] veranstaltet, sollte man doch zumindestens den - Mumm - haben auch - dafür einzustehen - .

Aber stattdessen werde ich am schreiben gehindert, der Thread wird sogar einfach geschlossen, somit - gaaanz schnell - der Aufmerksamkeit entzogen.[





Und .. ich möchte nicht an dieser Stelle eine Diskussion, sondern lediglich die - zugesicherte - Antwort !

Danke

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 03.04.2011, 13:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:



Und .. ich möchte nicht an dieser Stelle eine Diskussion, sondern lediglich die - zugesicherte - Antwort !

Danke

Gruß


Und genau da bitte ich Dich, das per PN zu klären!

Und jetzt wieder zurück zum Thema. Hier geht es nämlich nicht um "Aprilscherze", sondern Google Werbung auf der Homeüage eines Users.

Grüße
Andreas
Beitrag03.04.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Nur mal der Ordung halber, die Beiträge von


@ Mümpfe

standen hier eben noch nicht.



Hoch erstaunlich, wieviel Engagement nun - plötzlich - gleich mehrere Moderartoren an den Tag legen können.

(Antwort zur Ursprungsfrage steht allerdings weiter aus).



Und wenn hier dann gleich schon wieder mit Verwarnungen gedroht und geschossen wird, mag das wohl auch - sehr deutlich - für sich sprechen Exclamation


Und gerade ich hatte doch zureichend klargestellt keine Diskussionen zu wollen, ich verweise mal auf bereits vorgetragenes.

Um weiteren Eskalationen hier vorzubeugen:


Soll sich doch jeder selbst einen Eindruck verschaffen, Exclamation

Ich werde mich hier rausziehen (mal wieder), nachdem der Sachverhalt komplett verdreht wurde, siehe Verlauf.


Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 03.04.2011, 13:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 12:24 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
(Antwort zur Ursprungsfrage steht allerdings weiter aus).


Die Ursprungsfrage war nicht, ob eine Verkaufwebseite erlaubt ist, sondern Werbung. Und die Frage wurde schon im ersten Post von genau dem Moderator beantwortet, über den Du Dich so aufregst.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de