Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 07:34 (UTC)    
Titel: counter

hallo, mein counter hat sich von selbst auf eine viel kleinere Besucherzahl zurückgestellt. Was ist da passiert? was kann man machen?
Beitrag01.04.2011 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Jedes 4. Thema befasst sich mittlerweile mit den Besuchern oder den Statistiken zur Homepage. Dass die Counter hier im HPBK nicht die schönsten, umfangreichsten und anpassungsfähigsten sind, weiß wohl mittlerweile jeder selber gut genug. Daher schlage ich den unzufriedenen Usern vor, ähnlich wie wir und unzählige Internetseitenbetreiber auch, auf alternative, unabhängige und anpassbare Counter bzw. Besucherzähler auszuweichen. Das Netz ist voll mit Möglichkeiten... Also - Do it yourself - with its own counter!!!
Beitrag01.04.2011 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Schau hier rein, das Problem ist ewig bekannt und tritt immer wieder zum Monatswechsel auf. Sad

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&postdays=0&postorder=asc&highlight=counter&start=0

Es gibt genügend externe Counter die Zuverlässig funktionieren und sich die Startanzahl einstellen lässt.

Klick einfach auf meiner HP auf den Counter und du wirst zum Anbieter weitergeleitet !
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag01.04.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann dir nur empfehlen,mal nach Counter Anbieter zu googlen.Dort findest du viele Anbieter,die dir kostenlose Counter geben.Und wie gesagt,es tritt jeden Monat auf,dass Besucherzahlen sinken.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de