Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 12:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Der-Bielefeld-Club tritt als Mod zurück...

Liebe Forengemeinde,
Nach langer Überlegung bin ich nun zu einer Entscheidung gekommen...
Ich werde das Amt als Moderator niederlegen!


Dieser Schritt ist für mich nicht leicht gefallen, aber ich denke es ist so besser.
Meine Gründe zu diesem Schritt sind privat,
darum werde ich dazu nicht viel sagen können und hoffe dabei auf euer Verständnis! Confused

Ich halte mich auch bewusst kurz, weil so der Abschied für alle Seiten leichter fällt!
Ich habe bereits mit den Admins über den Status gesprochen und
der sollte mir noch heute entzogen werden.

Ich danke in meiner 3-jährigen Zeit hier im Forum allen Usern,
die mir geholfen haben und uns Moderatoren unterstützten und
wünsche allen Usern weiterhin eine schöne Zeit im Homepage-Baukasten!
Auch dem Support-Team wünsche ich noch eine schöne Zeit!

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 01.04.2011, 23:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik!
Das ist wirklich schade.
Du bist ja derzeit der User mit den meisten Forenbeiträgen - der noch aktiv ist.

Deine Tätigkeit hier im forum war immer toll - ich war ein Fan von dir.
Schade, dass dies anscheinend kein Aprilscherz ist.
Der Status ist ja schon weg - leider!

Schade, dass nun wieder ein Moderator weg ist. Du wirst hier in der Forencommunity fehlen.

Schade - aber ich respektiere eine Entscheidung.
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und Glück im Real-Life und ich hoff, du bleibst auch weiterhin dem Baukasten treu - lass dich doch abundzu mal wieder blicken!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.04.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja Loisi,leider kein Aprilscherz.Aber auch ich akzeptier deine Entscheidung.Privates geht natürlich vor,und wenn man keine Zeit,geht es halt nicht.

Trotzdem weiterhin viel Glück im Reallife.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.04.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Schade das du gehst. Hast besonders den Anfängern geholfen mit deinem ausführlichen Beschreibungen und warst nicht direkt genevt (wahrscheinlich) wenn man es nicht verstanden hatte. Hoffe du guckst hier zwischendurch noch mal rein und vie Gück im RL.

Hier findet ein anscheinend ein Generationswechsel statt (nicht vom Alter).
AsgarSerran, arnebookmeyer, harleyheaven, derbielefeldclub, blutsegelbukaniere
Sind gegangen.
mümpfe-radio, demon-x, holz-osterholzer, info-landwirtschaft
Sind gekommen.

Bei Abenteuergeschichte bin ich mir nicht sicher. Stubsii ist ja glaube ich schon länger da und support-de lasse ich mal weg. Naja egal ...

LG Pexxi
Beitrag01.04.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Erstmal Danke für Euer Verständnis!

Ich kann heute auch eine gute Nachricht verbreiten,
denn ich werde weiterhin dem HPBK Forum treu bleiben,
allerdings werde ich nur noch selten vorbei schauen können.

Danke für eure Glückwünsche! (=
Die nehme ich gerne auf und kann dies auch nur an euch weitergeben!
Ich wünsche Allen eine schöne Zeit in diesem tollem Forum!

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.04.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Viel Glück! Vielen Dank für Deine Hilfe! Smile
Beitrag01.04.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Auch wenn ich Persönlich nicht wirklich was mit dir zutuhn hatte,
sage ich trozdem mal Danke und weiterhin viel Spaß & Glück bei allem was du machst. Wink

lg Flashstyler
______________
Beitrag01.04.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! (=
Wünsche dir/euch auch viel Glück und Erfolg!

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.04.2011 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Hi Dominik,

schade, dass du diese Tätigkeit aufgibst, denn du warst ein super Mod, der jedem geholfen hat !

Trotzdem kann ich deine Entscheidung sehr gut verstehen, denn der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zu dem, was man privat alles verpasst bzw. man für private Dinge (Schule, Ausbildung...) tun muss.

Weiterhin viel Glück & du bleibst dem HPBK ja eh treu Smile !


Liebe Grüße
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 01.04.2011, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2011 um 22:13 (UTC)    
Titel:

An dieser Stelle habe ich nun noch etwas zu verkünden:
Ich bedanke mich bei Steffi für die gute Zusammenarbeit! Very Happy

Und letztlich habe noch eine Meldung zu vermelden:
April, April! Wink

Ich werde dem Forum erhalten bleiben und ich werde weiterhin im Support Team tätig bleiben! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 01.04.2011, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2011 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Very Happy Danke Dominik Mr. Green ...

Dachte, weil einer vom Support-Team geschrieben hat :
Es ist KEIN April-Scherz, das es doch wahr ist.


Du machst auch nichts für die Schule Razz Mr. Green .... Wink Wink
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.04.2011 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Sorry,
Der ist unlustig. -.-
______________
Beitrag02.04.2011 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Sorry,
Muss ja auch nicht jedem gefallen!Wink

@Daniel:
Das Support-Team wusste darüber auch nicht bescheid!Wink
Nur die Admins, darum war auch mein Status weg!Wink

MfG Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.04.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Sorry,
Der ist unlustig. -.-




Is so einiges unlustig, um es doch mal seeeehr vorsichtig auszudrücken, siehe hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129731&highlight=&sid=7d8041b54978c7dff0f99c26cfe5f167 Exclamation Question Crying or Very sad

Das ist dann wohl so ziemlich der mieseste "Aprilscherz" der mir je untergekommen ist, mit dem Leid und dem Tod anderer Menschen. (..knabbere noch immer daran!)



Dafür bleiben dann aber zahllose Beiträge einfach unbeantwortet, beispielsweise dieser, trotz Ankündigung, sogar trotz Erinnerung dann:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129712&highlight=&sid=7d8041b54978c7dff0f99c26cfe5f167



oder dieser:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=240&sid=7d8041b54978c7dff0f99c26cfe5f167



oder diese Masse:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_id=unanswered



Gruß
Beitrag02.04.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Und ich hab extra sonnen langen Text mit meiner Gammeltastatur geschrieben. Rolling Eyes

XD Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de