Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ich find's immer lustig, die Reaktionen auf die Aprilscherze zu lesen... die sind oft sogar besser als der Scherz an sich Smile Man denke nur an das E-Mail-Porto letztes Jahr...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.04.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Internet und verbieten ist immer ein Scherz ^^
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag01.04.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Wer das geglaubt hat ist doch echt... Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag01.04.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Okok - ich geb ja schon auf... Razz

Natürlich war das ein April-Scherz... Mr. Green

Ein bisschen Spaß soll ja doch mal erlaubt sein.

Ich hoff, ich bin nicht zuweit gegangen - mir stehts ja eigentlich nicht direkt zu!
Ich hoff, ihr nehmt es mir jetzt nicht allzuübel!

Lg, Osterholzer



Das mit dem " aufgeben " kam dann allerdings erst nach meiner Auforderung dies zu tun, die Kontaktinhalte (die mich - fassungslos - hinterließen) lasse ich dann hier mal aus.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 01.04.2011, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel: Re: Kein "Hilfe!" mehr!

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

hab ich gehört, dass Internetforen bald verboten sein wird, dass das Wort "HILFE" vorkommt.

ein Programm entwickelt, dass Worte wie "Hilfe" "Ich weis nicht mehr weiter" usw. aufspühren soll.

Wenn nun solche Worte endeckt werden, werden diese von Mitarbeiteren überprüft. Selbstgefährdungsgedanken-Aufspührer also.

Wenn nun von den Mitarbeitern überprüft worden ist, und es zu einer Selbstgefährdenden Aussage ernsthaft so ist, wird diese an eine Öffentiche Bearatungsstelle weitergegeben.

Auch Facebook hat bereits solche Maßnahmen getroffen
. Natürlich in einer anderen Form.

Da solche Meldungen aber dann schließlich zu zehntauschenden kommen würden, soll nun beschloßen werden, dass Worte wie

- "Hilfe",
- "Ich weis nicht mehr weiter",
- "Ich weis nicht mehr was ich machen soll",
- "Ich brauch hilfe", "Hilfe!!!",
- "Wer kennt einen Ausweg
"
- usw. verboten werden.

Mir wurde nun eine Nachricht geschrieben, dass ich mich um eine eventuelle Einhaltung kümmern soll.[/b
Meine Anmerkung: .. Ergo von Webme beauftragt dazu ?? .. Also den Mod Status zu - so etwas - mißbraucht !


[b]Selbstgefährdende-
Ausdrückende

derzeitigen Testfase

Lg, Osterholzer





Derartiges zu einem " A p r i l s c h e r z " zu mißbrauchen ..
.. ich hab offengestanden noch immer einen Kloß im Hals .. wie man einen deartigen Auswuchs an Empathielosigkeit ausweisen kann. Das zeigt nicht nur die schon vor längerer Zeit angesprochen fehlende Reife, sondern wohl weit darüber hinausgehend .. eine Verhöhnung aller Opfer.

Hier ist anscheined jemandem auch überhaupt nicht klar, wie schnell er selbst, gerade in der heutige Zeit, in so eine Situation kommen kann!

Vor vielen Jahren ist meine ältere Nachbarin unverhofft aus dem Fenster gesprungen (3.te Etage).
Der Freund einer anderen hoch schwangeren Nachbarin hat sich noch vor der Geburt umgebracht.
Mein Onkel hat sich erhängt, später sein Vater (mein Opa) auf gleiche Weise erhängt.
Eine Bekannte war vom Balkon gesprungen.
Die Schwester meines Freundes warf sich vor einen Zug, nachfolgend sprang ihre Mutter vor ein Auto.

Bei meinem Vater lag zwar keinerlei Selbstgefährdung vor, aber er hatte noch sehr verzweifelt versucht Hilfe zu bekommen, bevor er Opfer einer Straftat wurde.

An den Fußballer Robert Enke, der sich ebenfalls vor einen Zug warf, bräuchte ich eigentlich doch nicht zu erinnern.

Soweit höchst auszugsweise.


Befremdlich, denn dieser " Schabernack " hat leider tatsächlich auch aktuellen Bezug. Es war aktuell an diverser Stelle Medienthema, wie oft in Foren und anderen Stellen im Internet Hilferufe abgesendet wurden. U.a. auch von einigen Amokläufern, die folgend schreckliche Blutbäder anrichteten.



Hier sind wohl alle Grenzen überschritten worden.

Ich habe nichts gegen Dich, im Gegenteil. Ich hoffe für Dich, Du kommst nie in so eine Situation !!
Aber vielleicht solltest Du unter solchen Umständen einmal darüber nachdenken den Mod Status abzugeben (auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache).

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 02.04.2011, 22:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ihr könnt dies gerne mal per Pn klären.Aber hier wird ja langsam eine Diskussion heraus.Deshalb close ich hier,und es wird nicht mehr offen gemacht!

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de