Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel: allles drum und dran

Guten Tag,
bei den Beispiel Seiten war eine Homepage mit ein Chat und ich wollte fragen wie man denn sowas macht das der Chat mit in der homepage ist??
Und kann man irgendwie sowas machen das man sich da anmelden kann wenn ja wo??? Kann jeder auch sein eigenes Gästebuch haben nich das das jeder lesen kann.
Und wie macht man ein eigenes Design??

Danke im vorraus Very Happy
Beitrag01.04.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel: Re: allles drum und dran

werderbremenlive hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag,
bei den Beispiel Seiten war eine Homepage mit ein Chat und ich wollte fragen wie man denn sowas macht das der Chat mit in der homepage ist??
Und kann man irgendwie sowas machen das man sich da anmelden kann wenn ja wo??? Kann jeder auch sein eigenes Gästebuch haben nich das das jeder lesen kann.
Und wie macht man ein eigenes Design??

Danke im vorraus Very Happy


Hallo!
Chats gibts es hier im Baukasten nicht als extra. Es wurde vermutlich ein Chatprogramm über bsp. Google eingebaut.
Hier:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=chat+f%C3%BCr+homepage+erstellen&aq=1&aqi=g7&aql=&oq=chat+f%C3%BCr+ho&fp=733b89cd0491005
Einfach mal Googlen.

Zum Login:
Der HpBk bietet das Extra "Login" an. Dort müssen sich dann Personen mit einem Benutzernamen und einem Passwort anmelden. So gehst du vor:
-Login
-Extras editieren
-Extras hinzufügen
-Login auswählen
-speichern.

Ein Gästebuch ist auch ein Extra hier im Forum.
Wenn nicht jeder ins Gästebuch schreiben können soll bzw. es gar nicht lesen können soll, kannst du dies ja auch einfach hinter das Loginsystem verschieben. Dann sehen es nur eingeloggte User...

Zum Eigenem Design:
Das ist ne kompliziertere Sache. Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/index.php?c=6

Hoff, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de