Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2011 um 09:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Werbung- muss weg

Hi Leute,

findet ihr auch das diese blöde Werbung ein bisschen zu viel ist und total nervt!!!??? Ich finde es unverschämt das man kaum an der Werbung vorbeikommt, ohne auf die Seite des Werbenden zu gelangen. Man(n) hat keine Möglichkeit das zu umgehen.

Kurz und knapp: Die Werbung MUSS WEG!!!!!!!!

Ich finde es hat nichts auf der eigenen Webseite zu suchen, auch wenn es kostenlos ist.

Es wäre nett, wenn die Werbung nicht so aufdringlich und nicht ein eigenes Fenster belegen würde.

MoBaTV.de.tl javascript:emoticon('Twisted Evil')javascript:emoticon('Sad')


Zuletzt bearbeitet von mobatv am 02.04.2011, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Wieso kommst du an der Werbung nicht vorbei ?

...du kannst die Layer immer wieder für 7 Tage abschalten wenn du aktiv am Boardleben teilnimmst.

Wenn du noch einige Beiträge hier in Forum schreibst erscheint Links wo

# Start
# Design einstellen
# Eigene Bilder verwalten
# Eigene Seiten editieren


>>>#Werbung deaktivieren<<<

Da kannste dann für 7 Tage die Werbung ausschalten.

Ich spreche aber nicht von der Werbung über deiner Seite sondern nur von den Layern "Fette Werbung, mitten auf der Seite"
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag02.04.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Werbung ist soweit ich weiss derzeit kein Diskussionsthema, sorry.
Du kannst dir Werbefreiheit kaufen dann ist die Sache geregelt =)
an dieser Stelle ist dann mal closed, sorry..


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 02.04.2011, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de