Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie füge etwas im Quellcode ein ?

hallo!

Sad kann mir bitte jemand sagen wo ein Quellcode im baukasten eingefügt werden muss?!
ich möchte musik in meine homepage einbaun dazu hab ich auch schon einen Quellcode nur dann heißt es: "Falls bei Dir jetzt der HTML-Editor, und nicht der Quellcode, Deiner Seite angezeigt wird, klicke oben links auf die Schaltfläche Quellcode" aber ich weis weder wo ich den Quellcode einfügen muss oder was das mit dem "oben links" zu bedeuten hat, denn da ist nichts! Question kann mir bitte jemand helfen! bitte! Crying or Very sad

mfg
kerstin
Beitrag13.11.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

also das ist oben links

und füg den code einfach mal ganz oben ein




Mario
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag13.11.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

wenn da überhaupt kein html-editor ist, dann füg den code einfach ins textfeld da ein und geh auf seite editieren!

Edit "bmw-freunde-nf":

- oder gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere die Erweiterungen (html) mit "JA"
- nun hast du diesen Editor immer über deiner Seitenvorschau

______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.11.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Zu beachten ist aber, dass der Editor nur richtig mit dem Internet Explorer und mit dem Mozilla Firefox angezeigt wird.

Andere Browser geben den Editor u.U. nicht richtig raus.
Beitrag13.11.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hey vielen dank! Very Happy
ich probiers gleich aus!
mfg kerstin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de