Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel: Text über dem Desgin Hilfe!

Habe eine frage und zwar wieso funktioniert bei mir es nicht mehr mit dem css desgin code von andere hompage zu kopieren und es ein zufügen , wenn ich es machen sieht es dann so aus bei mir:

<style type="text/css">
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 10
Beitrag02.04.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hey.

Hast du bei dem CSS Code auch zu 100% überprüft, ob alle geschwungenen Klammern geschlossen, jedes Semikolon gesetzt und auch der Style-Tag entsprechend geschlossen wurde?

Code:
<style type="text/css">
<!--

table.edit_main_table{
width: 100% !important;
}

td.edit_main_tr{
width: 10px;
}

-->
</style>


Ansonsten schreib doch mal den CSS-Code, wie du ihn eingegeben hast. Wink

- MfG. Torben M.
Beitrag03.04.2011 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Hey ich bin ganz neu hier und habe exakt das selbe Problem wie maseki-media Sad

Es lässt sich weder ein Code im Icebluedesign, noch im CSS-Design einfügen. Muss ich den wirklich alles nochmal neu reinschreiben? und woran liegt es, dass nicht alles komplett hineinkopiert wird?


MfG JA
Beitrag03.04.2011 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Nicht komplett hineinkopiert...

Hört sich für mich irgendwie nach einer Zeichenbegrenzung an.
Falls es das ist: Es ist ein bekanntes Problem, das wohl an manchen neuen Browsern liegt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277&highlight=zeichenbegrenzung

- MfG. Torben M.
Beitrag03.04.2011 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Wenn es nicht komplett kopiert wird, und das Ende fehlt, dann benutzt du wohl Google Chrome oder Firefox 4. Die haben eine Zeichenbegrenzung. Bei Chrome kann man sie ausschalten, beim FF muss man Greasemonkey installieren.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 03.04.2011, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Habe es gerade nochmal probiert und es lag tatsächlich an der Zeichenbegrenzung.

Habe jetzt für Firefox Greasemonkey und das Script installiert. Vielen dank ihr zwei

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de