Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2011 um 21:44 (UTC)    
Titel: Bild geht nicht zum hoch laden!

Hallo leute um meine homepage perfekt zu machen brauch ich noch ein bild!

Leider geht e nicht weis zwar nichtwarum aber ich hoffe ihr könnt mirweiter helfen!

Ws läd zwar hoch sagt auch ist alles gut gelaufen aber dann kommt nur ein rotes X was kann das sein?

Vielen dank im vorfeld!

Stey-Fun, Eventgeräte
Beitrag02.04.2011 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Das hab ich auch schon mehrfach gehabt, hab dann auf speichern geklickt und die Seite nochmal neu geladen.
Danch war das Bild sichtbar !
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag02.04.2011 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hey.

Hmm... ein rotes 'X' hatte ich bisher noch nie.

Was ich kenne sind z.B. 404-Error, die auftauchten, weil ich das hochgeladene Bild zeitgleich noch im Grafik-Programm offen hatte. Als ich das Programm (sowie alle anderen die derzeit auf das Bild zugriffen) geschlossen hatte, war der 404-Error weg und das Bild problemlos zu erreichen.

Vielleicht liegt es auch an dem Dateinamen.
An der Endung oder nicht unterstützten Zeichen.

Mehr fällt mir leider nicht ein. Confused

- MfG. Torben M.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de